Habe paar Fragen (Dinosaur King)

Hallo,
ich habe ein paar Fragen und möchte sie hier stellen.Hoffentlich werden sie beantwortet :)

1.Wo/Wie/Wann kriege ich den Parasaurolophus her.
2.Ist T-rex ein guter Dino?
3. Ist mein Team gut gemischt?:
---------------------
1.Iguanodon
2.T-rex
3.Carnotaurus

Frage gestellt am 05. August 2011 um 09:09 von kzbb

3 Antworten

1.Wo/Wie/Wann kriege ich den Parasaurolophus her.
- Du musst Dr.Z. 2 mal besiegen, dann ist in dem Raum, in dem er gestanden ist eine Kiste, öffne sie, und da drin ist ein Parasaurolphus Fossil
2.Ist T-rex ein guter Dino?
- Ja er ist nicht schlecht. Er erlernt auf jeden Fall relativ gute Aktionen, und ist auch relativ stark.
3. Ist mein Team gut gemischt?:
---------------------
1.Iguanodon
2.T-rex
3.Carnotaurus

Von den Dinos her ist dein Team auf jeden Fall gut, ich würde Note 2 geben. Mit dem Iguanodon hast du einen starken (da Kampftüp Angriff) und guten Techniker zugleich (da er nur einen Stern hat glaub ich)

Du hast außerdem auch keine "schwachen" Dinos, wie Irritator oder so im Team, die sind nämlich sehr schwer zu traninieren, da sie oft verlieren, und lernen auch keine guten Aktionen.

Dieses Team ist auf jeden Fall nicht das schlechteste ;)

Antwort #1, 05. August 2011 um 12:30 von gelöschter User

Da Parasaurolophus mein Lieblingsdino ist möchte ich Para. auch im Team haben, nur weiss ich nicht gegen welchen Dino. ich Para. austauschen soll?!
1.Wäre es sinnlos wenn ich Parasaurolophus im Team hätte?
2.Welchen Dino würdet ihr weg tun ,damit Para. in meinem Team sein kann?

Antwort #2, 05. August 2011 um 16:49 von kzbb

Wenn dann würde ich den t-Rex wegtun, aber ich glaube, wenn du den Para reintust, verschlechtert sich dein team leider. Da er viel Selteneheit hat, hat er eine schlechte Technik, dazu kommt, dass er nicht gut in Sachen Angriff ist, und er erlernt relativ gleich Aktionen wie der Iguanodon.

Also:
1. Eigentlich schon
2. Wenns unbedingt sein muss, dann den T-Rex

Antwort #3, 06. August 2011 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Letzte Fragen zu Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Indie vs. AAA: Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Damit Horror funktioniert, müssen Geschmacksgrenzen überschritten und festgefahrene Szenarien überwunden (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler begegnet Geist im Schnee

Red Dead Online: Spieler begegnet Geist im Schnee

In der Online-Welt von Red Dead Redemption kommt es immer wieder zu neuen Mysterien, die von den Spielern ausgemac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)
* Werbung