2 fragen noch... (Guild Wars 2)

wie ist in gw2 pvp gibts da wie in wow und runes of magic so schlachtfelder oder wie?

2. sind da rassen irgendwie verfeindet also ich meine die charr und die menschen sind feinde so halt gibts das in gw2?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 09:13 von brrtder

3 Antworten

Au, au, au, au, au, au, au, au...

Falls ihr euch fragt was das sollte, ich habe mehrmals mit meinem Kopf den Schreibtisch bearbeitet...

*Husthust*

Gw2.de

gw2.onlinewelten.com

...

1.Es gibt die WvWvW Kämpfe, dies sind Kämpfe zwischen drei Servern, mit Strategiepunkten , Türmen und was weis ich nich noch alles.
Diese Schlachten dauern mehrere Tage und sind jederzeit betretbar und verlassbar.

Die zweite Form wäre das structured PvP, hierbei werden alle Spieler auf lvl 80 gesetzt und treten dann in 5er Teams gegeneinander an.

2.Nein...GW2 Lore für Anfänger...Seras Aufklärungskurs:

Kurz vor Beginn von GW2 haben die Charr mit den Menschen einen Waffenstillstand ausgehandelt.(Buch: Ghosts of Ascalon)
Die anderen Rassen haben größere Probleme(Wortwörtlich haha) als sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen und hätten eh keinen Grund.

Antwort #1, 05. August 2011 um 13:19 von seraphim979

aso ok thx xD

Antwort #2, 05. August 2011 um 18:10 von brrtder

zur vertiefung das wvwvw teilt sich in 4 zonen, die 3 serverzonen und die zentrale neutrale zone. schafft es ein server die neutrale zone einzunehmen gibt es zweifronten krieg und so eher dan 2 gegen 1.
structured pvp setzt zwar auf max level (80 ist noch nicht festgelegt als max level, ist aber stark zu vermuten) aber man schaltet seine skills nich frei.
alles in allem ist pvp vom pve hundert % getrennt.

Antwort #3, 14. August 2011 um 00:08 von steffen4404

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)