Soll ich es kaufen ? WICHTIG (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hallo Leute,
Ich wollt Wissen ob ich es mir kaufen soll, denn fast überall steht,dass das Spiel "einfriert" und das es nach der Zeit , wie alle Lego Spiele, den Spaß verliert. ( übrigens hab ich mir Lego Star wars The clone wars gekauft und nach einem Monat lag es nur rum und ich hab es nicht mehr gespielt.)

Frage gestellt am 05. August 2011 um 09:18 von gelöschter User

3 Antworten

kommt drauf an ob du ein pirates of the caribbean-fan (fluch der karibik 1-4) bist, denn nur dann macht es spass. ich bin ein sehr grosser fan von den filmen und deswegen hab ich es mir auch geholt. man kann zu 2t an einer konsole spielen und die musik vom film is auch dabei...mach dir selbst ein bild in dem du die bilder und videos anguckst.

Antwort #1, 05. August 2011 um 09:38 von mkatona

hab ich schon aber als ich es ausgeliehen habe war mir neach einiger zeit langweilig aber jetzt will ich es doch und außerdem hab ich mir Lego Star wars The clone wars gekauft und nach einem Monat lag es nur rum und ich hab es nicht mehr gespielt.

Antwort #2, 10. August 2011 um 12:02 von gelöschter User

versteh ich, Lego Star wars The clone wars ist einfach scheisse,ich habs selber auch und bei mir war es nach einem Tag im Regal. ich Würde dir aber Lego Pirates of the carribean sehr enpfelen,denn es spielt in einer anderen liga als Lego Star wars The clone wars.
ps.Lego harry potter ist echt der hammer, kann ich nur enpfelen!

Antwort #3, 14. November 2011 um 15:13 von mod-nation98

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)