Level Update erneuern ? (Borderlands)

Tachen Leute ich hab ne Frage und zwar folgendes : Ich hab bei Borderlands nen neuen Soldaten angelegt, weil mein alter Soldat den tollen BUG "Shield gekauft" hat. Bin mit meinen neuen Soldaten jetzt in Spielverlauf 2 und die Level meiner Gegener sind bei meinem neuen Soldaten zwischen 34 und 40. Bei meinem alten Soldaten waren die zwischen 67 und 69 also die am Anfang die Skags und etc., obwohl ich dat Level Update habe. Muss aber noch sagen dat ich meinen neuen Soldaten schon im spielverlauf 1 vorher wieder auf Level 69 hatte um meine Waffen wieder zu verwenden. So meine frage ist jetzt, steigt der Level meiner Gegner noch an oder muss ich dat Update erneuern und wenn ja wie ? Plattform XBOX 360

Frage gestellt am 05. August 2011 um 09:35 von CHIEF-K98

2 Antworten

Wenn du das Update nicht gelöscht hast müsste es noch aktiv sein und du musst nur weiter kommen.

Antwort #1, 05. August 2011 um 16:17 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
alles kla danke

Antwort #2, 05. August 2011 um 17:13 von CHIEF-K98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)