deck repzept (Yu-Gi-Oh Evolution)

kennt jaemant ein gutes Drachen deck Danke

Frage gestellt am 05. August 2011 um 09:49 von dacim

4 Antworten

Also meins ist ziemlich gut. Hier die wichtigsten Karten:
3x Schimmerdrache
3x Maskierter Drache
3x Bewaffneter Drache lv.3
2x Bewaffneter Drache lv.5
1x Bewaffneter Drache lv.7
1x Bewaffneter Drache lv.10
3x Horus, der Schwarzflammendrache lv.4
2x Horus, der Schwarzflammendrache lv.6
1x Horus, der Schwarzflammendrache lv.8
2x Drachentyrann
2x Weißhorn D.
2x Axt Dragonute
2x Stampfende Zerstörung
2x Kanonenfeuer des Drachen
2x Drachenzorn
2x Spiegel des Drachen
2x Zukunkftsfusion
2x Polymerisation
1x Ruf der Gejagten
1x Voreiliges Begräbnis
1x Topf der Trägheit
Fusion: 3x F.G.D

Antwort #1, 07. August 2011 um 21:17 von Leseleff

villeicht mach ich es mir auch einmal! :D

Antwort #2, 21. August 2011 um 10:10 von pokemaster56

Gibt bessere ;)
Da sind zu viele Monster drin und ich würde noch die Karte Aufgestiegen rein machen ;)
wenn du willst kann ich dir ein Deck mit speziell dem schwarzen rotaugendrache oder dem weißen drachen geben ;)

Antwort #3, 22. August 2011 um 13:48 von chriscrossy

Ich habe Aufgestiegen auch drin, habe es nur nicht aufgelistet.

Ausserdem: Ich habe mir auch Decks speziell für den Schwarzen oder Weissen Drachen gemacht, aber dieses ist besser. (Man kriegt meist vor der 5. Runde F.G.D)

Antwort #4, 26. August 2011 um 18:00 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)