Kushala Daora bei mhfu (MH Freedom Unite)

Hat jemand tipps für mich wie ich den kushala besigen kann?
ich hab 50 min mit ihm gekämpft auch immer auf den kopf und nichma seine windaura war weg kämpfe mit eifrigem hackbeil weil er ja ne donnerschwäche hat krieg ihn aber trotzdem nich hin
bitte helft mir thx im vorraus

Frage gestellt am 05. August 2011 um 10:16 von NoNoob13

4 Antworten

machs am besten zu teufelsklinge sonst schaffst dus wahscheinlich nie ich mach lunastra (is ja m eigentlichen das gleiche nur mit anderen atacken und anderer aura) immer mit taktik klinge(BS) verscheucht/erlegt

Antwort #1, 05. August 2011 um 10:25 von fds2009

du kannst ihn mit einem gift-kurzschwert(z.b gift-streitaxt)versuchen,da seine winde weg sind wenn er vergiftet ist und nimm ein paar blitzbomben mit.

Antwort #2, 05. August 2011 um 10:31 von Black_Nargacuga_x

Danke an beide aber teufelsklinge kann ich nich machen wiel das erst stufe 4 im dorf is und ich brach kirin donnerschweif und
donnerkäfersaft
und wie mach ich mir die axt?

Antwort #3, 05. August 2011 um 10:36 von NoNoob13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Teufelsklinge kannn man leider noch nicht entwickeln wenn noch nicht Questufe 5 ist probier ihn aiuch zu killen und Tigrex auch hab aber immer keine Change mehr nachdem siei sich heilen gehen.

Antwort #4, 05. August 2011 um 10:38 von rotefreunde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)