hab ma ne frage (AC - Revelations)

wird es bei ACR wieder pferde geben und wenn ja gibt es dann auch vielleicht grüne oder rote blaue währen auch net schlecht.




ok jetzt ma klartext ich hab eine frage gestellt die echt bescheuert war ich hab stoffel84 damit persönlich angegriffen und wollte nur sagen entsorrygung

Grüße gehn raus an : deppsheff2012
deppsheff2010(R.I.P)

Frage gestellt am 05. August 2011 um 10:28 von gelöschter User

11 Antworten

grüsse bin der neue depp :)



PS: ich verabscheue stoffel84

Antwort #1, 05. August 2011 um 11:14 von baran-g-s

Leute jtz wirds langsam langweilig, wenn jeder Stoffel84 hated...er hat nichts getan und bei 10 Hater wirds auch unlustig.
Also deppsheff mach weiter, die anderen lassen es bitte...unlustig!

Antwort #2, 05. August 2011 um 12:48 von gelöschter User

reg dich ab hab nur spass gemacht ohne stoffel wüssten wir eine ganze menge noch nicht

Antwort #3, 05. August 2011 um 14:46 von baran-g-s

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
alter wer ist stoffel84?sieht nach Konkurrenz aus xDD (ich bin wieder back :) aber ihr erinnert euch wahscheinlich net -.-)

Antwort #4, 06. August 2011 um 08:49 von Fatih_TS

ich schon du und stoffel84 seit eine gute info quelle

Antwort #5, 06. August 2011 um 11:00 von ivanik8

doch einer danke :)

Antwort #6, 06. August 2011 um 14:54 von Fatih_TS

@peter1234

ich versuch garnicht witzig zu sein ich will hier einfach nur spass haben

Antwort #7, 06. August 2011 um 16:29 von gelöschter User

es gibt nur einen deppsheff!

Antwort #8, 06. August 2011 um 17:30 von gelöschter User

und der bin ich

Antwort #9, 06. August 2011 um 18:26 von gelöschter User

@Fatih_TS ICH erinner mich an dich,du bist der,der davon ausgeht dass ac3(nicht acr) in der franz. revolution spielen wird

und was stoffel84 angeht...keiner kann ein konkurrent für ihn sein,wenn man von ihm ne antwort bekommt,kann man so sicher sein,als hätte man es auf der offizielen seite gelesen(es sei denn es wird nach vermutungen gefragt oder was man erwartet und so)

aber nachdem acr raus ist,wird wahrscheinlich "die luft rein werden" :D war jedenfalls bei acb so ;)

meine meinung^^

(aber natürlich ist deppsheff ein außnahmefall :D)

Antwort #10, 07. August 2011 um 01:18 von gelöschter User

@assassın55 ich erinner mich auch an dich :) wo warst du so lange xDD manchmal denk ich Stoffel84 ist ein Roboter ^^ ist euch aufgefallen dass er überhaupt keine Smileys benutzt und deppsheff raff ich immer noch net :)

Antwort #11, 07. August 2011 um 11:14 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)