Orobas Fjorde - "Holzfestung"/Trümmertal (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi Leute^^
Also auf den Orobas-Fjorden gibts ja so eine Art Festung aus Holz, in der man was ich gelesen habe die Hebel umlegen kann und so die Anti-Drachenzonen deaktivieren kann. Mein Problem ist aber, das ich zwar in die Festung hinein konnte, konnte auch den Mann besiegen aber als ich dann gegen die Frau kämpfte, wurde ich einfach hinausgebeamt und jz is da ne nervige Barriere und hab die Hebel nicht umgelegt :/
Jetzt is meine Frage, wie soll ich denn da wieder hineinkommen falls ich da überhaupt noch hinein kann?

Und zum 2.^^
Wenn ich ins Trüümertal fliege, werde ich immer gleich vergiftet, kann man das irgendwie verhindern oder geht das erst nach einer Weile wenn ich bestimmte Quests gelöst habe?

Bedanke mich im Voraus für eine Antwort^^

Frage gestellt am 05. August 2011 um 10:46 von gelöschter User

2 Antworten

Um in die Holzfestung zu gelangen musst du einen Tellporter benutzen, der irgendwo an der Felswand zu finden ist.



Im Trümmertal wirst du nur vergiftet, wenn du zu tief fliegst. Allerdings sollte man erst ins Trümmertal, wenn man in den Orobas-fjorden alles erledigt hat.

Antwort #1, 05. August 2011 um 16:49 von gamemaster666

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Jaja das weiß ich ja^^ Aber ich hab ja schon gegen Luke (oder so) gekämpft und besiegt, als ich aber gegen sie kämpfte, flog ich einfach so raus und jz is da die Barriere, und die Leiter kann ich auch nicht mehr hoch :/

Ja das hab ich schon herausgefunden aber danke :D

Antwort #2, 05. August 2011 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)