Briefe der 4 Alten (FF 3)

ich habe das game auf dem ipod und wollte den eisengiganten machen (das geht auch auf den ipod) aber brauche dafür als erstes die briefe der 4 alten. aber irgendwie bekomme ich sie nicht. weiß zufällig jemand-ist egal ob auf ipod/phone oder nds-wie er die briefe der 4 alten erhalten hat?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 11:04 von Lenni3000

4 Antworten

Hey, ich bin auch an der gleichen Stelle, nur dass ich and er Stelle mit Cids Brief "Etwas im Keller.." hängenbleib..

Könntest du mir bitte sagen, was du gemacht hast um diesen brief im iPhone zu bekommen?

PS.: Ich habe schon alle möglichen Kombinaitonen ausprobiert

Danke schonmaml im Vorraus!

Antwort #1, 14. August 2011 um 05:31 von wwefanmaster

du musst erstmal glaub ich den zwiebelritter kriegen (brief von topapa: die kinder sind in gefahr) und dann saras anhänger reparieren ( brief von sara: hilfe!) danach kriegst du den glaub ich falls doch nicht frag einfach nochmal^^hast du eigentlich einen der briefe von den 4 alten? ;D

Antwort #2, 14. August 2011 um 10:54 von Lenni3000

Ja, hab auch inzwischen den letzten Brief da von Takku, trotzdem kommt da leider nichts..
Trotzdem Danke!

Und nein, bei mir ist inzwischen auch noch kein Brief von denen angekommen.

Antwort #3, 14. August 2011 um 13:32 von wwefanmaster

Vlt bist du noch nicht weit genug im Spiel denn wenn du saras anhaenger repariert hast kommt Kids Brief etwas ist im keller bin mir ganz sicher...

Antwort #4, 14. August 2011 um 16:07 von Lenni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)