probleme! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ja ich hab mal wieder paar Probleme!

1. Kann mir endlich jemand sagen wem wohin sollich das blaue huhn abliefern? (schon mal gefragt!)
2. Alles ist im Zoras Reich eingefroren was nun ewas mit dem fanghaken/enterhaken anstellen?
3. Epona. Das ist nicht fair beim 2. rennen ist er schneller und er beschleunigt die ganze zeit! es ist nicht mal möglich!
4. jeder erzählt was von soner kartenreite was ist das?
5. diese komischen riesen beim waldtempel kann man die nicht irgendwie töten?

ja danke enn ihr sie beantworten würdet.

Meerchi11

Frage gestellt am 05. August 2011 um 11:36 von Meerchi11

5 Antworten

1. in den verlorenwäldern wo horrorkid war sitzt en typ

2. garnix ^^

3. ist zuschaffen ein bisschen übung dann klappts ne alle möhren auf einmal verbraten immer 3-4 und wieder aufladen lassen da sie dann schneller aufladen

4. sagt mir nix

5. ja mim fanghaken musste dich an die wandstellen und dann wegsnipern xD

Antwort #1, 05. August 2011 um 11:59 von H00D

Danke ich glaubedas wärs dann!

Antwort #2, 05. August 2011 um 12:05 von Meerchi11

Man man man ^^ Dein T-Shirt ist wohl Programm hm?

4)
Den Kartenreiter, den ich gemeint habe, ist der viereckige Button unten am Touch-Screen, wo groß und breit KARTE drauf steht xD
War das wirklich so schwer zu verstehen? xD
Ich hätte ja auch 'Tab' sagen können. Wär vllt. einfacher gewesen ^^

2)
Im Zora-Reich kannst du (evt. nur bei Nacht) am oberen Ende vom Wasserfall eine Skulltula damit treffen :)
Mehr kannst du damit dort aber nicht machen! ^^

Wenn du im Zora-Reich bist, dann zur Quelle gehen, wo Jabu-Jabu war und über die Eisschollen hinweg zu der Höhle in der Wand springen :)

5)
Du kannst beim Hylia-See ja die Vogelscheuche anreden und ihr das Lied vorspielen, dass du ihm evt. als Kind bereits vorgespielt hast.
Damit schaltest du Peter frei, der ab und zu im Land auftaucht, wenn du die Vogelscheuchenpolka spielst.
Am Anfang der heiligen Lichtung kannst du diese auch spielen, um Peter über dem Labyrinth erscheinen zulassen.
Wenn du dich mit dem Fanghaken an ihm festhältst, umgehst du die meisten der 'Riesen'.

Beim letzten musst du eig. nur aufpassen, dass du von der Druckwelle nicht getroffen wirst.
Einfach nach links und rechts ausweichen, während du nach vorne stürmst.

Antwort #3, 05. August 2011 um 16:22 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Zu 5:Klar kann man die Riesen töten (Ich finde eher, dass sie Minotauren ähneln). Geht ganz einfach. Wenn du in einen Gang kommst, indem so ein Riese auf und ab geht geh nicht direkt in den Gang, da der Riese dich dann bemerkt und auf dich losstürmt. Und die Riesen sind nun einmal zu stark. Die kann Link nicht aufhalten. Daher Warte an der Stelle, wo du in den Gang gelangst. (Also bleib vor dem Gang stehen. Gehe nicht direkt in den Gang). Dann warten, bis der Riese vorbeikommt. Dann mit dem Schwert ausholen und der Rieses geht K.O.

Antwort #4, 05. August 2011 um 18:52 von MOD623

nein nicht der Kartenreiter!

Antwort #5, 06. August 2011 um 11:37 von Meerchi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)