Die grafik (Oblivion)

Ich brauche etwas hilfe den ich möchte nicht mit einer so schlechten grafik spielen ich habe auf das niedrigste das geht xD weil ich keine gute grafik karte habe also ähm ich wollte eine sachen fragen den ich habe kürtzlich eine seite gefunden wo man die grafik karte kostenlos updaten kann http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=... <---

und ich möchte umbedingt wissen so dumm es auch klingt xD ich möchte wissen ob die seite so ganz sicher is halt das nicht ein virus wen ich das machen kommt usw. wen ihr versteht also beantworten wäre sehr nett xD

Danke in voraus :P
und sorry wegen meiner dummheit

Frage gestellt am 05. August 2011 um 11:39 von Daghe00

2 Antworten

ja das ist sicher und legal und gratis allerdings macht das deine grafikkarte nicht stärker. es könnte sein das das spiel dann etwas besser läuft aber ich würd mich nicht darauf verlassen

Antwort #1, 05. August 2011 um 14:47 von Disaster975

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
die Seite ist ganz sicher, du solltest diese Seite auch öfter besuchen und immer die neuesten Updates runterladen. Besonders dann wenn du ein neues Spiel gekauft hast und es kommt zu Grafikfehlern oder Abstürzen, da könnte ein Update schon helfen, muss zwar nicht aber ist nie verkehrt es erst damit zu versuchen. Wie aber Disaster schon erwähnt hat wird dadurch deine Grafikkarte nicht stärker nur die Spiele laufen teilweise besser.

Antwort #2, 05. August 2011 um 17:34 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)