Münze des Enderos (4Story)

Hi,

Ich hab ne dringende Frage:

Ich hab 100 Münzen des Enderos gesammelt und es heisst ich soll sie zum Alchemisten bringen, dass ich 1000 Bonuspunkte bekomme.
Ich bin zum Alchemisten gegangen und weiss aber net wie ich die Bonuspunkte erhalte.
Wie geht das, was muss ich machen?


Danke mal im voraus,

funnyjumper88
Pendatron/Derion

Frage gestellt am 05. August 2011 um 12:39 von funnyjumper88

2 Antworten

Hallo erst mal,
also es gibt da was das dich enttäuschen wird:
Die Münzen sind so ziemlich Wertlos, da es die Aktion mit den 1000 Bonuspunkten nur einen bestimmten Zeitraum lang gab.
Diese Aktion wurde bei einem Patch oder bei Wartungsarbeiten entfernt, eventuell kommt das Angebot noch mal wieder, genaueres weis ich aber nicht.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 06. August 2011 um 10:21 von TheChosenGamer

Hi also ich glaube die kommen wieder.

Hab mal gelesen, dass die Urquellwasser durch diese Münzen ersetzt werden.
Also brauch man nach dem Patch zum Herstellen die Münzen.

Antwort #2, 11. August 2011 um 12:38 von xOptimus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)