Bonusinhalte? (Dragon Age 2)

Ich besitze die Bioware signature Edition. Ich habe den beiligenden Code auf der Bioware Website eingegeben und bekomme auch den Löwen von Orlais und Nichtsschur. Allerdings kann ich weder mit dem schwarzen Emporium spielen. Ich bekomme den Brief nicht. Außerdem fehlt mir Sebastian. Wie kann ich das ändern?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 12:49 von paraworldtimmi

5 Antworten

Das schwarze Emporium und Sebastian müssen über bioware Dragone Age 2 gekauft und herunter geladen werden. Genauso wie die anderen Pakete Magier , Krieger, Schurken und den aller neusten DLC

Antwort #1, 05. August 2011 um 15:49 von alronic

Ich weiß aber auf dem Code stand das dieser auch für Sebastian und das schwarze Emporium gilt.

Antwort #2, 05. August 2011 um 16:33 von paraworldtimmi

Ja da brauchen sie es nur die beiden Pakete Sebastian u schwarzes Emporium herunterladen.

Antwort #3, 06. August 2011 um 06:34 von alronic

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Schon aber wenn ich meinen Code eingebe steht da, dass der Code bereits verwendet wurde. Ich habe ihn ja auch schon verwendet bekomme aber lediglich die Bohnusgegenstände und keine Bonusinhalte.

Antwort #4, 06. August 2011 um 14:07 von paraworldtimmi

Wie gesagt die zusätzlichen Inhalte schwarzes Imporium u. Sebastian mit aktivierten Code müssen runtergeladen werden.
Jeder Code ist nur einmal gültig.

Antwort #5, 07. August 2011 um 13:33 von alronic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)