Frage zu den Shivering Isles (Oblivion)

Obwohl ich jetzt die shivering isles durch hab, finde ich eine sache besonders interessant: ich habe alles für mania gemacht:
Ich bin durch das mania-tor des wahnsinns gegangen.
Ich habe die kalte flamme agnons für mania enzüntet.
Ich habe Thadon gekillt, um herzog von mania zu werden.
Doch als ich dann zu der stelle der story kam, wo man entweder den aurealen helfen muss(wenn man herzog von mania ist), oder den matzken(wenn man herzog von dementia ist). Doch ich bin herzog von mania und möchte wissen wieso mich ein bote der matzken angesprochen hat. Weil normalerweise ist es so: herzog von mania-bote der aurealen spricht jemanden an. herzog von dementia- bote der matzken spricht jemanden an.
wieso war das so? danke im vorraus

Frage gestellt am 05. August 2011 um 13:17 von oblivionnik

1 Antwort

Wenn du Herzog von Mania bist,mußt du den Mazken in einer Quest helfen.

Antwort #1, 05. August 2011 um 13:44 von xXMulleXx

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)