Wichtig! (MW 3)

Hey leute! Könnt ihr mir sagen was für Waffen es da gibt und wann spielt das? 1914 ? Wird es brutal ?
---------------------
///////////////
Jetzt zur richtigen Frage!
Seid ihr blind? Mw3 = mw2 einfah halt n update! Nichts neues und ihr wollt dafür 70€ oder mehr ausgeben? Also da muss man schon n niedrigen iq haben!

Frage gestellt am 05. August 2011 um 13:30 von CopKiller1

25 Antworten

das gleiche ist doch mit mw1 und mw2 a gewessen und niemand hat so ne frage gestellt . aber egal bo war a shit und trotzdem haben es sich die meisten gehollt oder nicht? wie du meinst =)

UND wirst du es hollen^^

Antwort #1, 05. August 2011 um 13:34 von BlueBally

trolololololol

verpi** dich

Antwort #2, 05. August 2011 um 17:09 von dragon_age8

Man muss auch nen niedrigen IQ haben, um so einen Bullshit zu posten. Der Hype, es besitzen zu wollen, reicht shcon aus, um es zu kaufen. Da kannst du ruhig sagen, was du willst.

Antwort #3, 05. August 2011 um 18:06 von Terminator_01

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also es spielt um jahr 2013

brutalität soll nicht so stark drin sein z.b no russen mission .

und 3 beweis uns doch das alles gleich ist zeig uns bitte mp szenen die das belegen .und story würd weitergeführt neue spez ops mode überlebens mode killstreaks vollkommen anderes neue perks neue maps neue waffen neue spiel modes kein host system mehr LOL was will man mehr nur weil grafik nicht so wie bf ist heisst es nicht das es mw2.5 ist .die inzinierungen in der story sind einmalig da kann kein game mithalten allein deswegen kauf ich mir das game ;)

und dich zwingt doch keiner es zu kauffen also musste uns nicht als ideoten abstämpeln und ich kauf prestige edition also bezahl ich so 150 euro ;)

Antwort #4, 05. August 2011 um 19:05 von hitman3886

Trololo Trailer gut ansehen und mal alle anderen cods und bfbc2 durchzocken dann sieht mans und schon viele haben die Grafik von bo bemängelt aber nö sie machen alles gleich is bei Cod eigentlich nur geldmacherei in bf3 haben sie voll viel bei dem Animationen gemacht!

Antwort #5, 05. August 2011 um 19:13 von CopKiller1

call of duty hat hammer inzinierung in der story nicht top bar .online run and kill also immer action . bf ist zu träge und hat zu langweiligen mp .cod würd immer beliebter sein ;) verkaufszahlen sprechen ja für sich

Antwort #6, 05. August 2011 um 19:22 von hitman3886

Ja bisher doch mit bf3 kommt ein großer Gegner mit vielen Neuerungen !

Antwort #7, 05. August 2011 um 19:28 von CopKiller1

Ist der Kindergarten jetzt vorbei?

Antwort #8, 05. August 2011 um 19:32 von Terminator_01

Ja er is vorbei hahaha
Wow bist du jetzt cool?
Weil ich nich so blind bin bin ich ja im Kindergarten wow echt wow

Antwort #9, 05. August 2011 um 19:37 von CopKiller1

Anhand deiner Reaktion intepretier ich das mal als ein Nein.

Ok, dann begeb ich mich mal ganz kurz auf dein Niveau herunter...

*Mit Fernglas in die weite weite Tiefe blicken*


5 Stunden später...


Ah, gefunden! Wurde aber auch Zeit...





Keine Ahnung, ob ich mich cool finde. Denn durch Anmachsprüche fühl ich mich nicht besonders erregt. Von daher kann ich dir leider keine Antwort darauf geben.
Jetzt wirds aber Zeit wieder hochzuklettern. Von diesem Niveau krieg ich Ausschlag.


...


So, wieder zurück.







Um es nochmal kurz zusammenzufassen:


Battlefield und Call of Duty sind 2 >komplett< verschiedene Spiele. Wenn so ein paar kleine Fanboys das nicht checken wollen, sollten sie schnell das Spiel weglegen, weil es sowiso noch nichts für sie ist.
Und wenn 2 Dickköpfe sich darum streiten, welches besser ist, werden die Postfächer von den normalen Usern vollgespammt. Und das geht diesen normalen Usern richtig auf den Sack!

Verstanden?

Antwort #10, 05. August 2011 um 19:50 von Terminator_01

SCHLUSS JETZT!
SCHLUSS JETZT!
SCHLUSS JETZT!
SCHLUSS JETZT!
SCHLUSS JETZT!
ALTER WIE MICH DAS ANKOTZT!
NIEMAND WEIS WIE DIE SPIELE WERDEN!
UND DIE BF 3 FANBOYS SOLLENB KEINE WERBUNG MACHEN!
so und jetzt zur antwort: wenn du die frage auf bf 3 stellst sagen alle bf 3 wenn du die frage bei MW 3 stellst sagen alle MW 3 außer hier sind einfach kleine kinder die denken sie müssten die MW 3 seite infiltrieren und nur BF 3 gut aussehen lassen weil sie denken es gibt einen konkurrenz kampf zwischen den spielen das sind 2 unterschiedliche spiele also kauf dir beide oder einfach oder wenn du auf action stehst dan MW 3 und wenn du mehr auf taktik stehst dan BF 3 und ich hoffe das jetzt die menschen nicht solche fragen stelen werden nicht mehr werbung für BF 3 oder MW 3 machen und ich hoffe DAS ENDLICH DIESER BLÖDE IMAGIINERE KONKURRENZ KAMPF AUFHÖRT so das meine letzt meinung

Antwort #11, 05. August 2011 um 21:56 von gelöschter User

tja es wird mein erster ego shooter von dem her

Antwort #12, 06. August 2011 um 14:05 von Hugman72

WorldofWarcraftFan

WoW

Antwort #13, 06. August 2011 um 14:08 von hitman3886

kleiner wutausbruch ;)

Antwort #14, 06. August 2011 um 14:56 von gelöschter User

Oh Mann, also so eine dumme "Frage" hab ich lange nicht mehr gelesen. Ich finds immer wieder witzig mir die absolut wasserdichten und perfekt recherchierten Beispiele anzuhören derjenigen die sagen "OMG MW3 = MW2". :P

"Grafik ist dieselbe" - Nein stimmt nicht, die Grafik basiert nur auf derselben Engine wie MW2.
"Story wieder 4 -5h" Von wo wissen die wie lange die Story wird?
"Multiplayer wieder genau gleich" Es ist nichts über MP bekannt und das was bekannt ist ist nichteinmal so wie in MW2 o.O
etc etc...

Antwort #15, 06. August 2011 um 17:19 von xXSaWXx

stimmt es basiert auf der selben engine aber an der engine haben sie nicht viel geändert die story wird höchstwarscheinlich wieder 5-6 stunden lang wieso sollte sich das jetzt ändern? und natürlich wird der multiplayer gleich warum sollten die das ändern sie hatten/haben doch erfolg mit dem multiplayer? warum sollten sie überhaupt irgendetwas an den spielen ändern es hat doch so einen grossen erfolg da jetzt was gross dran zu ändern wäre dumm ich hasse cod (aus den typischen gründen grafik,gameplay,story etc.) und liebe bf aber ich sage immer jeder hat seine eigende meinung und deshalb soll auch jeder das kaufen was er will auch wen es das von mir so gehasste cod ist ps. copkiller1 bist du net eig. der übelste cod fanboy und hast jeden beleidigt der bf mag?

Antwort #16, 06. August 2011 um 19:30 von theDaigst

Es spielt absolut keine Rolle, wer was mag. Wenn aber ein Spiel nicht gemocht wird, dann soll man im Forum des jeweiligen Spiels nicht so einen Bullshit labern, dass das und das scheiße ist und das andere es so dermaßen ownen wird.

Jeder soll das spielen, was er mag und aus dem Forum des nichtgemochten Spiels fern bleiben, fertig. Ich kapier nicht, was einige daran nicht verstehen können.

Antwort #17, 06. August 2011 um 19:59 von Terminator_01

OMG alter wenn du es dir nicht holst dann hol es halt nicht aber wir ALLE werden es holen...
Wie Underserial in sein Video mal erwähnt hat : "Wir holen uns das Spiel doch eh wir haben alle einen Mediensucht wir werden uns das Spiel eh holen" und da geb ich ihm auch total recht!

Antwort #18, 06. August 2011 um 20:03 von Gohan-43(3)

story wieder 5-6 stunden?

da muss man aber ein ganz schöner noob sein, die story auf rekrut zu spielen ... spiel mal auf veteran. da brauchst du mehr als 5-6 stunden

Antwort #19, 06. August 2011 um 22:17 von dragon_age8

@dragon_age8 ihr immer mit euren "spiel's auf veteran dann ist's länger" wen man nicht verreckt ist's genauso lang wie auf rekrut @gohan-43(3) ich werde mir das spiel net holen und wen du dein leben nach einem youtuber richtest kann man dir auch net mehr helfen @terminator_1 ich gebe dir recht man sollte net so ne schei**e schreiben wie der "frage"-steller das gemacht hat ich hasse zwar cod aber ich bin hier in einem frage-antwort forum und beantworte auch fragen im forum meines gehassten spieles das ist ja noch erlaubt oder? solange ich natürlich net so ne scheisse schreib

Antwort #20, 06. August 2011 um 22:41 von theDaigst

Sicher ist das erlaubt. Wer es nicht mag, aber trotzdem ein gepflegtes Wort spricht, ist auch willkommen. Aber solche Spezialisten wie CopKiller braucht niemand.

Antwort #21, 06. August 2011 um 23:37 von Terminator_01

Leute zuerst war ich wie ihr und dachte geiles Game wow aber dann sah ich voll die kopierten Szenen und war so enttäuscht auch nichts sieht neu aus etwas besser is die Grafik aber mit den Neuerungen in bf3 kann es nich mithalten denn es sieht abgeklatscht aus in bf3 sieht man das sie sehr viel Mühe in das Game investieren und in mw3 heißt es :"wo bleibt die Kohle ich mag nich an dem Game arbeiten kopieren wir 90% und den Rest lassen wir totalen Anfängern "
Und um bo Hans so n Hype und die haben so geile Trailer mit neuen Szenen gemacht und nich grad die kopierten Szenen!
Ah thedaigst ja aber das war vor dem noobüberfall!

Antwort #22, 07. August 2011 um 00:12 von CopKiller1

Schön, magst zum Teil damit Recht haben und es ist auch deine Meinung. Das respektier ich. Aber deine Frage war trotzdem unnötig.

Antwort #23, 07. August 2011 um 00:20 von Terminator_01

bei bf3 verbessert sich auch irgendwie nur die grafik ...

sicher hat es neue waffen, maps, fahrzeuge, usw

aber das hat mw3 auch.

Antwort #24, 07. August 2011 um 00:49 von dragon_age8

Ja stimmt aber das ganze Getue von dem obwohl eigentlich noch nichts neues zu sehen war nervt
Wollte auch n bisschen sehen wie ihr auf eine solche Frage reagiert!
Bin n bisschen entsetzt
Aber egal jeder hat seine Meinung!

Antwort #25, 07. August 2011 um 08:01 von CopKiller1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)