Minecraft mit Ec gekauft aber immernoch kein premium (Minecraft)

Vor fast einer Woche hab ich mir Minecraft mit der Ec karte gekauft und immer noch habe ich keine bestätigung und wenn ich mich im launcher einloggen will steht dort immer user not premium

Jetzt will ich wissen ob der Kauf geklappt hat weil ich es mir sonst noch ein mal kaufen will

Frage gestellt am 05. August 2011 um 13:33 von _tommy96_

7 Antworten

Wo hast du den gekauft?

Antwort #1, 05. August 2011 um 19:38 von zocker456123

Warst du vieleicht nicht in deinen acc eingeloggt, das war früher so, dass wen du nicht eingeloggt warst aber trozdem was gekauft hast, wurde der Premium Status keinem User "verliehen" und somit ging das Verloren

Antwort #2, 05. August 2011 um 22:19 von Darkinfinity

Wie siehts denn auf minecraft.net aus? Kannst du die Beta im Browser spielen? Und geh mal auf diese Seite:
http://www.minecraft.net/redeem.jsp
Wenn dort steht:
You have already have the full version of the game! YAY!
Dann ist der Kauf erfolgreich abgeschlossen.

Antwort #3, 05. August 2011 um 23:35 von Nitro1995

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also ich war eingeloggt als ich es gekauft hab. aber zuanfang war noch ein Fehler wo stand das diese zahlungsmethode nicht geht und so weiter und ich entweder zurück gehen soll oder eine andere zahlungsmethode wählen soll.dann bin ich auf zurück gegangen und dann stand da plötzlich das der kauf erfolgreich war.Jetzt bin ich mir unsicher

Antwort #4, 06. August 2011 um 07:53 von _tommy96_

wurde denn geld abgebucht

Antwort #5, 06. August 2011 um 19:44 von Spieler8897

Nö noch nicht

Antwort #6, 06. August 2011 um 20:00 von _tommy96_

Dan wirst du es auch noch nicht gekauft haben :)

Antwort #7, 12. August 2011 um 22:06 von Darkinfinity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)