Anettes Herzevents (Rune Factory Frontier)

1. Rede mit Anette, wenn ihre Liebe über eins gestiegen ist, sie wird sich lauthals darüber beschweren, dass sie bei ihrer Arbeit von Monstern gejagt wird.
2. Rede an den folgenden Tagen weiterhin mit ihr, irgendwann wird sie in deinem Garten eine Pause machen und sich erneut über die Monster beschweren.
3. Besuche Tabatha nach 21 Uhr in ihrem Zimmer.
4. Anettes Liebe sollte über sieben sein. (Achtung! Selphy muss sich in Trampoli befinden und du darfst noch nicht das 2 – 4 Freundschaftspunkte-Event mit Kross ausgelöst haben!)
5. Nun ruht sich Anette nach ihrer Arbeit in Taus Haus aus. Wenn ihre Liebe acht betragt, rede an 2 aufeinander folgenden Tagen mit ihr.
6. Betrete Taus Haus zwischen 9 und 18 Uhr an einem sonnigen Tag, wenn Anettes Liebe zu dir zehn beträgt. Marco und Candy müssen sich dafür draußen befinden.
7. Betrete das Haus erneut.
8. Rede mit Anette vor Taus Haus, wenn weder Candy noch Marco in der Nähe sind.
9. Gehe vor 22 Uhr ins Bett, am nächsten Morgen startet ein Event.

<-- Ich hab das hier im Internet gefunden und jetzt wollte ich fragen, was dieses Event bei Kross ist und ob ich Anettes Event bei 5. trotzdem noch auslösen kann? Ich rede jetzt nämlich schon mehr als 2Tage jeden Tag mit ihr und es passiert nix... -.-

Frage gestellt am 05. August 2011 um 13:45 von Bella_25

6 Antworten

Hast du denn, als du das Südviertel betreten hast, schon mal ein Event mit Kross gesehen?
Wenn nicht, geht das noch. Guck doch einfach mal, wie viele FP Kross hat.

Antwort #1, 05. August 2011 um 13:55 von gameplayer7197

Ja ich hab das Event schon gesehen, anscheinend ist es das, wo er einen Stein über sein Feld schiebt (ich hab bereits 9 FP beii ihm)... Ich wollte ja nur wissen, ob man Anettes Herzevents dann trotzdem noch auslösen kann... Weil wie gesagt, ich hab jetzt schon 7 Tage hintereinander jeden Tag (meistens morgens so zwischen 6.30Uhr und 7.00Uhr ) und es kam kein Event -.-
Was genau passiert denn da überhaupt und muss ich irgendwas beachten?
Ich würde sie nämlich gern auf ein Date einladen, aber das geht nicht -.-

Antwort #2, 05. August 2011 um 15:21 von Bella_25

Naja.. Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber wenn du Anette wirklich heiraten willst, müsstest du von neuem beginnen, weil du die beiden Events von Kross nicht auslösen darfst, bevor du nicht alle Herzevents bei ihr hattest. Sorry. :S

Weiß leider nicht, was bei dem Event passiert, weil ich Cinnamon heiraten will. ^^

Antwort #3, 05. August 2011 um 15:57 von gameplayer7197

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Och manno -.-
Und jetzt hab ich mir solche Mühe gegeben... -.-***
Na ja zum Glück hab ich noch andere Auswahlmölichkeiten...
Und ich will sowieso das Spiel nochmal durchspielen und bisschen anders aufbauen, dann versuch ich es eben da...
Und wie verhindere ich diese Events? Einfach keine FP bei Kross machen?

Antwort #4, 05. August 2011 um 17:02 von Bella_25

Ja, du darfst bei Kross einfach keine FP bekommen. Mehr nicht.

Dann wünsch ich dir mit der anderen Kandidatin mehr Glück. ;)

Achso.. kennst du denn ihre Herzevents? (Also von der Anderen.)

Wenn nicht, kannst du einfach hier gucken:

http://ranchstory.co.uk/wiki/Category:Rune_Fact...


P.S.: Mist = Tau

Antwort #5, 05. August 2011 um 18:59 von gameplayer7197

Ja weiß ich und ja kenn ich, aber trotzdem danke...^^

Antwort #6, 05. August 2011 um 23:44 von Bella_25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)