Wieso spielen alle mit der Saiga? (BF Bad Company 2)

Ich werd im Multiplayer dauernd von irgendwelchen lvl 50 Aufklärern gekillt die mit der Saiga spielen und damit schon 8 Gold Stars undso haben.Aber wieso finden alle diese Waffe so toll? Ich finde sie scheisse weil man nie trifft und sie für ne Shotgun zu wenig Schaden macht...

Frage gestellt am 05. August 2011 um 14:15 von gelöschter User

16 Antworten

vllt. brauchen die für die waffe noch 1 platin star damit sie bei allen waffen platin haben ? ich find die auch scheiße is aber ähnlich mit der USAS 12 Auto und die is eig. cool

Antwort #1, 05. August 2011 um 17:22 von messi727

ich spiele undgern mit diesen beiden waffen weil man nich zielen muss um jemanden zu killen aber iwann kommt au die zeit wo ich damit zogg dasss ich alles auf platin hab

Antwort #2, 05. August 2011 um 18:42 von xx0815gamerxx

Leute die mit der SAIGA spielen haben einfach nichts drauf, und müssen deswegen auf solche Noob Waffen zurückgreifen um überhaupt Kills zu bekommen. Das mögen Rang 50er sein, aber der Rang sagt leider gar nichts über das Können aus.

Antwort #3, 05. August 2011 um 21:11 von CamelTrunk

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
CamelTrunk, du sprichst mir aus der Seele :D Ich find SAIGA & USAS sind Noobwaffen. Man muss nicht zielen können, einfach druff ! Ich reg mich über jeden Verlust, den ich von einer dieser Waffen bekommen hab immmer auf ...
Sry für evt. schreibfehler ;)

Antwort #4, 05. August 2011 um 22:01 von Head

Mich regt das so auf ich werd dauernd von den Saiga pissern gekillt die dann auch noch magnummuni als extra nehmen -.-"

Antwort #5, 05. August 2011 um 22:33 von gelöschter User

Ja. Ich sag ja ich reg mich immer auf wenn so Leute rumrennen ...

Intresse an unsrem Clan ? :D

Antwort #6, 05. August 2011 um 22:36 von Head

Leute was ist bitte an der Waffe Nooblike? Ich finde SHotguns in BFBC2 extrem schwer, weil die Maps riesen groß sind. Na gut wenn dann mal so einer hinter ner WAnd campt reg ich mich schon auf aber er könnte einen genauso gut mit der Ump45 oder sonstnochwas killen... Also ich bin nicht sehr genervt von dieser WAffe :D NAja jedem das eigene

Antwort #7, 05. August 2011 um 23:26 von gelöschter User

@ RIBSTAR3000: Du hast wohl noch nie mit einer Shotgun in BC2 gespielt. Die Maps mögen gross sein, aber das macht nichts da die Shotguns eine sehr grosse Reichweite haben. Damit sind selbst Gegner in grosser Entferung zu killen.
Ausserdem werden diese Waffen natürlich besonders auf kleineren Maps wie White Pass benutzt, weil die Leute wohl zu schlecht sind auf kurze Distanz zu zielen.

Antwort #8, 05. August 2011 um 23:43 von CamelTrunk

@ Head: Wenn das mit dem Clan an mich gerichtet war dann nein danke =) Ich bin bereits in [D3s].

Antwort #9, 05. August 2011 um 23:49 von CamelTrunk

Stimmt. it ner shotgun kann man sogar Meisterhafte Kopftreffer scheissen O.o
@ CamelTrunk:
Schade schade, Leute wie du sind bei uns gesucht ;)

Antwort #10, 05. August 2011 um 23:54 von Head

Ich meinte statt scheissen schiessen xD sorry

Antwort #11, 05. August 2011 um 23:55 von Head

Hmm tut mir Leid..aus welchem Clan bist du denn?

Antwort #12, 06. August 2011 um 00:26 von CamelTrunk

Danke für die Antworten, ich bleib lieber bei meiner F2000 und dem MG3 xD

Antwort #13, 06. August 2011 um 09:43 von gelöschter User

ich spiele momentan mit der saiga und ich hasse mich dafür aber sobald ich die auszeichnung 500 kills mit schrottflinten habe benutze ich die saiga nie wieder

Antwort #14, 06. August 2011 um 14:04 von Gorillafurz

@ CAmelTrunk ;
Unser Clan heißt Masters of Pain ;)
Ist ganz lustig da

Antwort #15, 06. August 2011 um 15:53 von Head

@Gorillafurz
es gibt z.b. noch Schrotflinten wie die SPAS 12 oder die NS 2000 die erforden schon etwas können und machen auch mehr spaß zu spielen find ich ^_^

Antwort #16, 08. August 2011 um 01:12 von biermann26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)