Anivia oder Brand (LoL)

ich will mir einer der beiden kaufen weil ich sehr gerne mit mage spiele und ich möchte vor und nachteile wissen. Und tipps zum itembuild.(nur für den char den ihr besser findet müsst aber nicht unbedingt ein item build schreiben). skillung werde ich alleine hinbekommen :D. im moment bin ich eher für anivia. Aber kann sich ja noch ändern.
danke im Vorraus
mfG D3vil

Frage gestellt am 05. August 2011 um 14:39 von D3vilCloud

4 Antworten

ich habe beide Charaktere, muss zugeben das Anivia stärker ist da brand wirklich squishy ist, aber wenn du sie richtig spielst sind beide tolle champions. Brand hat einen kleinen Nachteil, E-Q-W das ist seine Combo, q ist bei ihm genau wie bei Anivia der einzige Skill womit du zielen muss aber auch die Fähigkeit bei der du den Gegner stunnen kannst, wenn der Stunn raus ist macht die restliche Combo sau viel schaden. Im gegenteil zu Brand ist die Combo von Anivia R-Q-E, mit der Ultimate die Flächenschaden macht, verlangsanst du den gegner, mit Q gibts den Stunn und mit E kommt der restliche Schaden. Das einzige was die Beiden wirklich unterscheidet ist das Anivia einfach mehr aushällt wegen ihrer Passiven (dem Ei) wenn sie sterben sollte dann tut sie es nicht, sie wird wie ein Phoenix wiedergeboren aber während dieser 6 sekunden wiedergeburt kannst du nichts machen. Aber wenn du wiederbelbt wirst hast du allerdings eine kleine Chanse zu entkommen oder den gegner zu besiegen. Beide Charaktere sind Toll, es liegt an dir für welchen du dich entscheiden wirst, ich spiele Brand mehr da ich feuer mehr als eis mag ^^

Antwort #1, 05. August 2011 um 17:44 von xSilverNerox

oki vielen dank
ich finde feuer auch cooler als eis aber brand gefällt mir nicht
und anivia finde ich cool wenn einer zu nah an den tumr kommt kann ich ne wand machen dann kommt er nicht so schnell weg und der turm schießt auf ihn
welche zauber schlägt ihr vor?
ich denke ich nehme heilen und blitz
mfG

Antwort #2, 05. August 2011 um 17:47 von D3vilCloud

ich hatte einen Kollegen der richtig gut Anivia gespielt hat, er hatte immer Heal und Clarity dabei, ich habe immer Flash und Exaust mit, und das mit dem Tower, da ist Brands passieve im einsatz ^^ du Stunnst ihn am Tower, der Tower schlägt zu + Die Combo von Brand und dazu noch kommt die Passive die dem Gegner 2% seines maximalen Lebens abzieht ^^
mfG

Antwort #3, 05. August 2011 um 18:33 von xSilverNerox

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also meine beschwoererzauber sind entzuenden und flash bei magier

Antwort #4, 07. August 2011 um 16:31 von yoshi999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)