eine frage (Assassins Creed 3)

wird es im spiel schusswaffen geben wie mgs? währe echt dumm

bitte schnell beantworten

Frage gestellt am 05. August 2011 um 14:44 von The_Assassin98

13 Antworten

Ganz sicher nicht

Antwort #1, 10. August 2011 um 02:12 von gelöschter User

sorry hab vergessen in die frage zu schreiben ich mein nich Revelations

Antwort #2, 10. August 2011 um 14:44 von The_Assassin98

Auch dann: Ganz sicher nicht

Antwort #3, 10. August 2011 um 15:49 von Pampelmumu

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ok vielen dank

Antwort #4, 10. August 2011 um 20:06 von The_Assassin98

Gab es nicht schon seit Ac2 Schusswaffen? (versteckte Pistole)in ACB gabs dann noch gewehre für die Borgia und Arbrüste gab es doch auch also wäre es wohl nicht auszuschliessen das es Schusswaffen geben wird

Antwort #5, 18. September 2011 um 14:31 von littlebigplaye

ab gehsehn davon das ac3 wohl der letzte teil der reihe sein wird und warscheinlich 2012 spielt ist es schon möglich

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 22:40 von ghettopresident

hab gehört das AC 3 sich in Moskau abspielt 1800 irgendwas auf nem video ehh im Jahre 1800 gab es noch keine Vollautomatik die wurd erst so ende des 1 Weltkrieges erfunden

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 19:42 von Lamborghinistyle

Ich vermute, Assassin's Creed 3 wird in Paris spielen.
/ps3/assassins-creed-3...

Antwort #8, 03. November 2011 um 20:11 von Momof1

Lamborghinistyle, was redest du da? Die Vollautomatik wurde mitte des 19. Jhd in Amerika erfunden. Erste Waffe war die Gatling Gun, sie war aber noch handgetrieben, die erste richtige war dann 15-20 Jahre darauf die Maxim und Assassin_98, das war ja ein Scherz, dass du geglaubt hast, dass Anfang des 16. Jhd MGs benutzt wurden?

Antwort #9, 09. November 2011 um 15:59 von Historygamer

AC 3 wird sehr warschenlich 1789 in Paris bzw. Frankreich spielen. Sony hat letztens die film rechte für AC erworben, wie
die rechte auf einen 4 & 5 Teil der AC Serie

Antwort #10, 23. November 2011 um 18:10 von mr_destruction

ok sorry dachte dass ac3 2012 mit desmond spielt

Antwort #11, 25. November 2011 um 18:54 von The_Assassin98

irgendwann wird es auch ein ac teil geben wo man desmond bestimmt als assassinen spielt

Antwort #12, 30. November 2011 um 17:39 von Momof1

@momofl1
Ac3 is der letzte teil der geschichte um desmond

Antwort #13, 30. November 2011 um 18:27 von Pampelmumu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)