Hilfe! Der Planet Gren und Pico (Magical Starsign)

Habe Probleme um Pico aus seiner Gefangenschaft zu befreien. Kann mir irgentjemand diesbezüglich helfen?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 15:00 von Warriors

4 Antworten

du musst zuerst an das Haus des Bürgermeisters gehen und den Mann der vor dem Haus steht musst du fragen ob du mit dem Bürgermeister reden kannst.Dann gehst du in den Dschungel und läufst einmal durch zu soner Höhle ,soweit ich mich erinnern kann kommst du da noch nicht reinund gehst zurück zum Dorf.Dort musst du dann wieder diesen Typen ansprechechen , der lässt dich dann durch ...alles andere klärt sich von selbst.

Antwort #1, 11. September 2011 um 09:41 von jasman

Danke jasman für deine Hilfe. Endlich komme ich weiter durch deine Erklärung.

Antwort #2, 11. September 2011 um 13:43 von Warriors

ja ich auch ich habe im ganzen dschungel nach sorbet gesucht weil pico gesagt hat sie wäre auch irgendwo im wald ?!
DANKE DANKE DANKE

Antwort #3, 08. August 2012 um 15:35 von Missteenie

ich dagegen stecke fest - ich war bei der höhle und haab dann mit dem bürgermeister geredet aber es is nix passiert...

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 18:33 von xXMisuzuXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)