Waffe aufwerten von +3 bis +9 (Fiesta Online)

Hey leute wie werte ich meine lvl 30er axt von +3 auf +9 auf

Danke schon ma im vorraus

Frage gestellt am 05. August 2011 um 15:02 von Chrissinator

5 Antworten

Warum muss man immer gleiche Frage, alle 2 woche Antwort.
Schau ihr nie was schon mal gefragt war.


Wie werte ich eine Waffe auf?
Ich weiß mit Xir und Lix..abeeeeer wie genau geht das von statten? Kann mir das jemand genau ...

Gestellt von MissesMosby__ am 21.Jul.11 um 00:06


Uppen

Hallo ich spiele auf dem server apoline und wollte wissen ob es bestimmte möglichkeiten zum uppen gibt.
Frage gestellt am 17. Jul. 2011 um 17:52 Achaon1

Antwort #1, 05. August 2011 um 15:51 von phitu

Also mit elrue +0 - +3

dann mit lix +3 - +6

dann mit xir +6 - +9 und eventuell mit waffen über 50

Karis auf +10 uppen

MfG Hitchhaeker

Antwort #2, 05. August 2011 um 21:23 von Hitchhaeker

das häng vom Glück ab ob du es schaffst deine Waffe aufzuwerten aber umzu höher du upps wird es schwieriger dann ist es wahrscheinlicher das deine Waffen verbesserung fehlschlägt oder die Waffe sogar zerstört wird

Antwort #3, 06. August 2011 um 22:20 von niconic08

is mir klar das es schwieriger wird ich weiß au mit welchen sachen ich die uppen muss ich wollt wissen wo ich das hinlegen soll?^^

Antwort #4, 11. August 2011 um 15:06 von Chrissinator

du kannst aber deine Chancen erhöhen in dem du Sicherheitssteine kaufst;D ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 13:52 von minato2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)