Cheat für Teenager! (Sims 2)

Hallo Leute!

Ich bin schon seit liangem auf der Suche nach einem Cheat, durch den Teenager Sims (Mädchen) schwanger werden können. Wisst ihr den vielleicht? Wenn ja, könntet ihr mir den schreiben? Dankeschön!

Frage gestellt am 05. August 2011 um 15:53 von Sunny-Ami

3 Antworten

also du musst mit gedrückter shift taste auf das mädchen gehen und dann irgendwas anklicken aber ich weis nicht mehr was :( hoffe ich konnte ZUM TEIL ;D helfen. allerdings hab ich das mal gemacht und bei mir hat das nicht funktioniert
lg kleeblatt

Antwort #1, 06. August 2011 um 09:51 von Kleeblatt22

Ich glaube das geht gar nicht, bei Erwachsenen funktioniert das (zuerst den Cheat "boolprop TestingCheatsEnabled true" eingeben, dann mit gedrückter Shift- Taste auf den Sims klicken, dann auf "Mehr" dann auf "Tombstone of L and D" dann erscheint ein Grabstein, daruf klicken und auf "Get Pregnant with", da stehen verschieden Sims Namen aus der Familie da, dann auf einen klicken und dann kommt die Babymelodie!), was Kleeblatt22 gesagt hat (Der Cheat funktioniert bei Teenagern nicht), aber wenn du willst, dass dein Teenager schwanger wird, musst du dir einen Hack herunterladen, wie das funktioniert weiß ich aber nicht...hoffe konnte helfen!

Antwort #2, 06. August 2011 um 10:51 von FunnyCat96

Also.. zuerst müsst ihr eine Familie erstellen es kommt drauf an wie viele Teenager ihr haben wollt die schwanger werden können.. also ich mach das zwei einen männl. & und einen weibl. (die beiden bekommen dann das Kind). Die zwei müssen aber erwachsen sein beim erstellen. Dann lässt ihr sie in ein Haus ziehen & vorher gebt ihr in der Nachbarschaft den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true ein. So.. dann gebt ihr in der Familie den Cheat AgeSimsCheat on ein & ich hab jetzt vergessen wie man das Alter ändert aber es wird wahrscheinlich dabei stehen ;D dann macht ihr beide erwachsene Sims zu Teenagern. Dann gebt den Cheat moveobjects on ein und löscht euren Teeny. Mit dem anderen Sims klickt ihr jetzt mit gedrückter Shift-Taste auf den Mülleimer und wählt Reset Age Duration. Der Sim den ihr vorher gelöscht habt taucht wieder auf & kann alles was ein Erwachsener auch kann also auch schwanger werden (nat. die Simmin ;D) soo.. das war's dann eigentlich.. bitteschön ;)) Ich wünsch euch viel Glück beim ausprobieren :) ich habe das jetzt von einer kopiert, weil ich die frage selbst auch schon gesstellt habe. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, hoffe ich konnnte helfen :))

Antwort #3, 06. August 2011 um 11:36 von guagal

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)