nochmal... (Zelda Ocarina of Time 3D)

die frage hab ich schon mal gestellt... wie komme ich an salias liued... sie sitzt nicht auf nem baumstumpf... die ebene da ist leer...
wie bekomme ich das lkied?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 16:06 von Ceesuy

4 Antworten

Sicher, dass du in der heiligen Lichtung bist?
Sonst: Siehe deine letzte Frage.







Btw: Deine letzte Frage war grad mal 22 Minuten alt...
Hast du es wirklich so eilig weiterzukommen? oo

Antwort #1, 05. August 2011 um 17:35 von -BlackYoshi-

nya meistens kommt nach einer antwort keine zweite, und soweit war ich auch schon...
und ja, wenn man da sonem wolf besigen musste dann bin ich mir sicher...

Antwort #2, 05. August 2011 um 18:16 von Ceesuy

Wenn du dem Wolfus schon gegenübergetreten bist, dann warst du zumindest auf der Hl. Lichtung. Bist du dort durch das Labyrinth und am Ende dann die Treppen hoch zum Waldtempel?

Ansonsten kann ich mir nur noch eines vorstellen: Salia hat dir ihre Ocarina noch gar nicht gegeben. Salia wartet erst auf der Hl. Lichtung auf dich, wenn sie dir ihre Ocarina bereits gegeben hat. Ansonsten empfehle ich dir mal weiterzuspielen. Spätestens nachdem du Zelda begegnet bist müsste Salia auf der hl. Lichtung zu finden sein.

Antwort #3, 05. August 2011 um 18:43 von MOD623

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Wenn Salia noch nicht da ist würde ich generell erst einmal weiter spielen, bis man wirklich zu ihr muss...
Wär ja auch in gewisser Weise sinnlos, vorher hinzugehen oo

Antwort #4, 05. August 2011 um 18:56 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)