Frage bezgl. Add-On Inhalt: Pferderüstung (Oblivion)

Hi.

Ich hab vor kurzem die Game of the Year Edition von Oblivion runtergesetzt gesehen und hab mir die Gelegenheit halt nicht entgehen lassen, da ich die Add-Ons schon lange kaufen wollte.

Allerdings hab ich jetzt das Problem, dass ich irgendwie den Zettel für die Pferderüstung nicht bekomme.
Auch nicht in einem neuen Spielstand.
Ich hab versucht mich im Internet früber schlau zu machen, was man da machen kann, aber leider nichts gefunden.

Also, warum bekomm ich den Zettel für die Pferderüstung nicht und wie soll ich sie jetzt bekommen?
Hoffe jemand kann helfen.

Lb.G. drachenfan

Frage gestellt am 05. August 2011 um 16:07 von drachenfan

3 Antworten

Ich muss dich leider entäuschen die goty version enthält nur die 2 addons die anderen sind nicht vorhanden leider...

Antwort #1, 05. August 2011 um 17:30 von Grandjojo

Mit "die anderen" meinst du ganz sicher die Mods, korrekt?
Naja, dann muss ich mir diesen einen Mod halt extra runterladen, is ja auch kein großer Aufwand.

Aber die Rüssis sind alle drinnen oder?
Ich hab bis erst die Quests etwas angefangen, mehr nocht nicht.

Danke für die Antwort.

Antwort #2, 05. August 2011 um 21:51 von drachenfan

Moment, moment, moment, moment...
Die Pferderüstung ist in "Knights of the Nine" enthalten.
Also im Add-On. Und ich besitze BEIDE Add-Ons, also auch KotN... warum funktionierts dennoch nicht?

Antwort #3, 07. August 2011 um 21:29 von drachenfan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)