Unterschiede (DBZ Ultimate Tenkaichi)

welche Unterschiede gibt es zwischen DBZ Budokai Tenkaichi 3 und ultimate Tenkaichi

Frage gestellt am 05. August 2011 um 16:07 von finalfantasy13fan

9 Antworten

digga willst du mich verarschen das spiel ist noch nciht mal raus wo her sollen wir des wissen ? ^

Antwort #1, 05. August 2011 um 16:37 von Gohan-43(3)

also die jetzt schon bekannten sachen sind:

1.bessere grafik
2.größere kampffelder
3.besseres gameplay
4.es wird die character creation geben
5.viel bessere story
6.ein zu 100% zerstörbares feld (realistische krater und so)

mehr fällt mir im moment nicht ein

Antwort #2, 05. August 2011 um 16:47 von playsifan

fuer dich ist das gameplay besser fuer mich auch aber nicht fuer jeden

Antwort #3, 05. August 2011 um 17:11 von besimiri

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
3. ist finde ich ansichtsache und 5. wie kannst du das wissen über den storymode ist ja nun nicht wirklich viel bekannt und video zu ihm gab es auch noch nicht

Antwort #4, 05. August 2011 um 18:19 von gelöschter User

doch es gab videos songoku vs ozaru vegeta und songoku gegen big janemba das sind videos von der story

Antwort #5, 05. August 2011 um 18:22 von besimiri

ja kämpfe gab es aber ich meinte eher so das drum rum wie der ganze storymode halt aufgebaut ist, obwohl mir das mit den bossfights gut gefällt

Antwort #6, 05. August 2011 um 18:24 von gelöschter User

aha ok

Antwort #7, 05. August 2011 um 18:25 von besimiri

Das Gameplay wird besser sein , ist tatsache wenn man es Neutral betrachtet. Allgemein war Tenkaichi 3 ein schlechtes Spiel. Beschissene R3 Sequenzen treffen auf einen haufen von Chars (Die sich sogar genau gleich spielen) = Das Ultimate Spiel für fast alle DBZ Fans , lol. (Keine weiteren Kommentare dazu)
Das von Rb2 war sogar schon meilenweit / lichtjahre besser als das von Tenkaichi 3
--
Die Story kann nur besser werden! Es wurden Bossfights + freies Rummfliegen so wie in Budokai 3 bestätigt , was kann da allen ernstes schief gehen? Wird zu 1000000% besser als T3 ;)

Antwort #8, 05. August 2011 um 19:08 von xOwnedx

solange man aber das game noch nicht selber gezockt hat kann man finde ich keine aussage darüber machen wie das gameplay ist. videos schön und gut aber da weiß man noch nicht ob es zu leicht, zu schwer, oder eben auch chars gibt die sich gleich spielen. und so was wie gameplay neutral betrachten ist schwer. da jeder dafür ein anderes empfinden hat.

Antwort #9, 05. August 2011 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)