Bracuh Hilfe bei der 2. Schneewelt... (Super Mario 64)

Also das was ich niht versteh sind die Silbersterne. Einer hat mir gefehlt und der, der unter dem Frost Bully ist. Wenn man auf das Eis dabbt macht der mario und co. "Au Au Au". Bitte hilft mir weiter ist auch mein vorletzter Stern...

Frage gestellt am 05. August 2011 um 16:23 von Legend-Killer181

1 Antwort

Hallo!

In dieser Welt ist hinter irgendeinem Block ein Panzer versteckt, den du dafür nehmen musst.
Leider weiß ich gerade nicht so genau, wo der ist...
Ist auf jeden Fall eine Ecke, die man am leichtesten mit der Eule erreichen kann. (Wenn du ins Gemälde springst, bist du ja in der Welt, und ganz in der Nähe,ich glaube wenn man nach rechts läuft, ein Vorsprung mit einem Baum, da ist auch eine rote Box. Springe an den Baum und klettere hoch, die Eule wird dadurch wach.)
Auf jeden Fall ist der Block mit dem Panzer auf dem Boden, nicht auf dem großen Schneemann oder so...

Ich hoffe,das hat dir trotzdem geholfen. ;)

LG,Sun

Antwort #1, 05. August 2011 um 18:30 von -Sun-

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)