1 Million (Midnight Club LA)

Ab wann muss ich Karol die eine Million geben?Wenn ich Idol geworden bin oder den Stadchampion besiegt habe?Wirklich wichtig!

Ich bitte um eine Antwort!

Frage gestellt am 05. August 2011 um 16:35 von lrdg

2 Antworten

keins von beiden nachdem du stadt champ bist musst du erstaden tuner,luxus,suv,motorrad,muscle und exoten champ sclagen dan kannste karol die mio. bringen und dan kannste alles für 0 euro kaufen alles.
tipp motze die shelby cobra oder den ford gt ganz auf mit den beiden schafste es 100 pro.
G-Power :D

Antwort #1, 05. August 2011 um 23:15 von G-power

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Ich hatte den höchsten Rep-level und den Stadtchampion besiegt und nach ein, zwei weiteren kleineren Missionsrennen (keine weiteren Champions) hab ich den Anruf von Karol gekriegt.
Bringen kannst du ihm das Geld aber nur Abends. Wenn du nicht warten willst gehe in den Arcade-modus, wähle ein Rennen und stelle bei Tageszeit Abends ein. Starte das Rennen, dann beende es wieder und es sollte im GPS angezeigt werden wo du ihm die Kohle geben kannst.

Antwort #2, 06. August 2011 um 08:52 von egamor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)