Warum immer Blackscreen!? (Minecraft)

Hey Leute,
ich hab mir Minecraft, gecraked, weil ich es erst nur austesten wollte, zocke Minecraft jetzt ca. 1 Woche.
Ich finds mega geil, aber weill mir im Moment noch nicht das richtige holen^^

Zu meinen Problem:

Wenn ich Minecraft auf dem PC von meinen Bro starte, klappt alles!
Aber wenn ich es auf meinen starte, kann ich mir einen namen aussuchen, auto update und play offline!
Aber dann nach dem Update, kommt nur.. SCHWARZ!

WARUM!? Ich hab wirklich schon alles versucht, mir Youtube Videos angeguckt, in Google gesucht, nichts klappt :'(

Wenn ihr vllt. ne Lösung habt die ich noch nicht kannte, wär ich euch sehr dankbar! :D

Falls nötig:

Bruder PC: Windows 7 64-Bit
Mein PC (ein älterer -.-'): Windows XP 32-Bit

Frage gestellt am 05. August 2011 um 16:43 von BlackNite2

2 Antworten

Ein Tipp: Neu installieren.

Antwort #1, 05. August 2011 um 18:01 von Enderman

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
am besten die demo, dann ist es auch legal -.-

Antwort #2, 05. August 2011 um 19:28 von Tiberium10332

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)