Warum? (L.A. Noire)

erst John marston und jetzt cole phelps, Ich hab L.A. Noire
grad durchgespielt ich musste fasst weinen als
diese Flut-wellen den cole Getötet haben...

Denkt ihr in GTA V stirbt wieder der charakter am ende.
das ist echt gemein.

Frage gestellt am 05. August 2011 um 17:14 von DerKleineGamer

9 Antworten

Wäre doch langweilig wenn nie mal jemand stirbt.Für eine gute Story müsse auch mal Verluste her.
Und was GTA betrifft würde ich Nein sagen.Bei GTA brauch man einfach den Freiraum auch nach der Story.Bei Red Dead R. würde das zwar gut mit dem Sohn gelöst aber das ist meiner Meinung nicht das gleiche.

Antwort #1, 05. August 2011 um 18:45 von vendeta84

stimmt rockstar weiß wo mann jemanden zum schnulzen bringen kann.
Die story von L.A.Noire wurde am ende richtig gut.
Aber es musste sogar in GTA IV einer sterben denn ich mocht
Roman, (kate zählt nicht) machen sie das extra?
Bei san andreas haben sie den protagonisten auch verraten...

Aber danke für die antwort.

Antwort #2, 05. August 2011 um 18:53 von DerKleineGamer

OMG Danke, jetzt weiss ich die Enden von den meissten meiner Spiele ^^

Antwort #3, 05. August 2011 um 19:13 von Cheaterextreem

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
war das jetzt sarkasmus ^^

Antwort #4, 05. August 2011 um 19:19 von DerKleineGamer

Leider nein^^

Antwort #5, 05. August 2011 um 19:52 von Cheaterextreem

tja dann tuts mir leid^^

Antwort #6, 05. August 2011 um 20:37 von DerKleineGamer

Macht nix xD

Antwort #7, 05. August 2011 um 21:59 von Cheaterextreem

ja super jz weiß ich das ende
und @DerKleineGamer
Verhinder einfach dass Roman stirbt die olle Kate will eh niemand. Guck doch ma wie die aussieht^^.

Antwort #8, 07. August 2011 um 11:48 von nfszocker03

soory xDD
Beim ersten durchspielen von GTA4 habe ich den deal genommen,
250 000 € ich wusste nicht das roman dann stirbt.

Die Kate sieht sooooo hässlich aus ich fragete mich warum
niko ausgerastet war als sie starb.

bei roman,s tot musste ich au weinen^^

Antwort #9, 07. August 2011 um 13:13 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)