Aschener Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

ich brauche hilfe schaffe ihn nich habe waffen:teufelsklinge,feuerdracheschwert,dunkle sense,dunkle doppelklingen und dunklen hammer und rüstung:tigi 367 def danke im voraus

Frage gestellt am 05. August 2011 um 17:17 von pal99

7 Antworten

Is die Quest in der Gilde oder bei der Dorfchefin?

Als Waffe solltest du unbedingt das Feuerdrachenschwert nehmen, er hat nämlich -4 oder -5 Drachenschwäche. Also alleine wird's sehr schwer. Am Bauch schadest du am meisten, geht aber auch am Kopf. Nimm 10Fässer + 10Schiesspulver +10Splitterfische und 2gr.fassbomben+ & 10kl.fassbomben+ mit. Dann wäre Megadämon-Mittel auch nicht schlecht und ne Rüssi mit Schärfe+1.

Antwort #1, 05. August 2011 um 17:23 von MHP-Fan

immer noch shogun schüten rüssi dazu die armbrust oder bogen mit viel pirce angriffskralle und auf den rückenschießen!

das ist die schwachstelle von ihm und auf dem weg legste ihn dabei flach und glück killst du ihn dan am ende.

Antwort #2, 05. August 2011 um 17:24 von NeverAngel

Mensch...kannst du nicht lesen, er hat alle seine Waffen die er hat aufgelistet und da is keine einzige armbrust drin.

Antwort #3, 05. August 2011 um 17:43 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Geh zum Augenarzt NeverAngel!

Antwort #4, 05. August 2011 um 18:56 von MHFU_Tiberius

mein gott das weiß ich auch jedoch gebe ich ratschläge die sich auch lohnen um zu wissen wie man es besser kann! mit dem feuerdracheschwert nur auf den kopf zu hauen bringt nicht grade sehr viel und so ne shogun rüssi+ Bogen ist schnell gemacht und effektiver als schwerter o.ô
wenn das jemand ausprobiert ich lege den lao damit um ist ist echt ne gute kombi aber naja wer mein mit dem schwert drauf zuhauen naja

Antwort #5, 05. August 2011 um 19:51 von NeverAngel

Also, ich hab's mit dem Schwert ja auch geschafft.

Antwort #6, 05. August 2011 um 21:49 von MHP-Fan

ich versuche den tipp von NerverEngel

Antwort #7, 06. August 2011 um 17:04 von pal99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)