gameplay (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wemm gefaellt das neue gameplay besser als das von budokai tenkaichi 3

also ich habe mir viele videos angeschaut und ich finde das neue gameplay besser (meine meinung)

Frage gestellt am 05. August 2011 um 17:17 von besimiri

9 Antworten

finde ich auch

Antwort #1, 05. August 2011 um 17:44 von playsifan

ch finde es auch besser endlich was neues und die grafik is eh unschlagbar ;D

Antwort #2, 05. August 2011 um 17:53 von gelöschter User

besser weiß ich noch nicht erstmal selbst zocken, aber ich finde es erfrischen das man sich was neues hat einfallen lassen um es noch näher an den anime ranzubringen. ich kenne spieleserien die haben jahrelang das selbe gameplay und das ist auch nicht schön. aber ich muss auch sagen das mir das gameplay bei rb2 noch am besten gefallen hat vom ganzen spiel

Antwort #3, 05. August 2011 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
kann mir jemand das neue gameplay zeigen?

Antwort #4, 05. August 2011 um 18:50 von 12claudio12


im video kaempfen trunks gegen broly

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 05. August 2011 um 18:54 von besimiri

Dazu kommt ja auch noch die Info das die QTE nur für Einsteiger sind.. für mich ist es dadurch eins der .. momentan das BESTE Gameplay was es bisher in nen DBZ Game gab.

Antwort #6, 05. August 2011 um 19:09 von xOwnedx

Antwort #7, 05. August 2011 um 19:40 von ssj3

xOwnedx, was ist QTE?

Also ich finde das Tenkaichi 3 gameplay besser, weil bei dem neuen immer wieder diese nervigen sequezen kommen, wo man irgendeinen Knopf drücken muss. Ebenfalls mag ich es nicht, dass wenn man zu nah aneinander ist, die Sicht dann so wird, wie bei den alten Budokai spielen.

Ich weiß nicht wieso, aber ich finde die Tenkaichi 3 Grafik auch irgendwie ansprechnder, weil die einfach nicht so gummi kente mäßig aussieht.

Ebenfalls sind die Stages zwar größer, was ich sehr gut finde, jedoch sind auch die Berge etc. auch kleiner, so das man sich da gar nicht mehr richtig verstecken kann. Man bleibt dann ja eigentlich immer in der Luft, fliegt zum Gegner, es kommt eine Sequenz, dann macht Kamehameha oderso, dann fliegst du wieder hin, wieder Sequenz...
Für mich ist da kein richtiger Spielfluss.
Es kann ja aber auch sein das ich mich irre und das Spiel viel besser wird als Tenkaichi 3, aber immoment sieht das meiner Meinung nach nicht so aus.

Antwort #8, 06. August 2011 um 00:02 von FabianDBZ1993

Das Dragonballz Ultimate Tenkaichi ist einfach geil

Antwort #9, 06. August 2011 um 13:45 von stefan-23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)