Hab ne Frage ? (New Leaf)

Hey^^ Was meint ihr dazu?:
Ich bin wegen der neuen Gerüchte bei der Frage von animal-crossing-codes-girl neugierig geworden und hab auch gleich ne Mail geschickt :) Und siehe da; sie hatte Recht :O

Hier die Antwort als Beweis:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre eMail.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir ab dem heutigen Tag, dem 5. August 2011, neue Informationen zu Animal Crossing 3DS bekanntgeben dürfen.

Der Spieler wird neben vielen anderen Aktivitäten dazu in der Lage sein, im Meer schwimmen zu gehen. Dort wird er tauchen, mit den niedlichen Tierbewohnern spielen, außergewöhnliche Unterwasserlebewesen begutachten und sogar eine exotische Insel erforschen dürfen.

Außerdem wird der Spieler im neuesten Teil der Animal Crossing-Reihe noch mehr Möglichkeiten zur Erschaffung seines persönlichen Paradieses haben: Einige Möbel können auf Wünsche vieler treuer Animal Crossing Fans draußen platziert werden.

Zudem wurde das aus dem DS-Vorgänger bekannte Eichenfest durch ein ebenfalls im Herbst stattfindenes Pilzfest ersetzt. Hier geht es darum, möglichst viele und große Pilze aller Art zu Aaron, einem pilzesüchtigen Waschbär zu bringen. Im Gegenzug erhält man von ihm seltene Items oder Möbel.


Das Angebot an Nintendo-Software wird ständig erweitert. Wir empfehlen Ihnen die Homepage www.nintendo.de im Auge zu behalten, da wir hier immer rechtzeitig über alle neuen Produkte von Nintendo informieren.
Der Nintendo 3DS bietet umfangreiche Internet-Dienste. Dazu zählt auch der Nintendo eShop – ein Online-Shop, der unterschiedliche Software zum Download anbietet - und der Internetbrowser, die seit dem 7. Juni 2011 über ein Software-Update verfügbar sind.

Im Angebot des Nintendo eShops sind z. B. Trailer zu Ninendo 3DS-Software, Game Boy-Titel als Virtual Console-Spiele sowie Nintendo DSiWare.

Kostenpflichtige Downloads können per Kreditkarte oder über im Handel erhältliche Nintendo 3DS eShop Cards bezahlt werden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit diesen Produkten.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Herzliche Grüße aus dem Altersheim

Marianne Salzhöffer

Frage gestellt am 05. August 2011 um 18:06 von gelöschter User

25 Antworten

Anscheinend stimmt das dann doch, ich schreibe Nintendo auch mal eben eine e-Mail..

Antwort #1, 05. August 2011 um 18:11 von mat97

Antwort #2, 05. August 2011 um 18:26 von gelöschter User

Ich hab aber die Mail sogar hinkopiert, was sagt dir, dass es nicht stimmt?^^

Antwort #3, 05. August 2011 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wenn info@nintendo.de das persönlich schreibt, dann wird das wohl stimmen...

Ich habe wie gesagt auch eine e-Mail geschrieben und ich hoffe ich bekomme die selbe e-Mail zurück :D

Antwort #4, 05. August 2011 um 18:31 von mat97

Warum steht zum Schluss: Herzliche Grüße aus dem Altersheim...?

Antwort #5, 05. August 2011 um 18:34 von TheHardyBoys

tja, das ist hier wohl die frage, aber vllt kommt ihr ja drauf :D

Antwort #6, 05. August 2011 um 18:35 von gelöschter User

Hallo Mellxx3 das ist bei dir die Unterschrieft:

Herzliche Grüße aus dem Altersheim

Marianne Salzhöffer

aber so sieht es bei Nintendo aus:

Herzliche Grüße aus Großostheim

Marco Marrero

Antwort #7, 05. August 2011 um 18:39 von gelöschter User

nun ja, ich habe ja auch nie behauptet, die Mail an Nintendo geschickt zu haben, oder? ;)

Antwort #8, 05. August 2011 um 18:40 von gelöschter User

Ja was soll dann das in Antwort 3 von dir bedeuten? :(

Antwort #9, 05. August 2011 um 18:43 von gelöschter User

hmm... da hat sie recht xDD aber dem altersheim kann man bestimmt auch vertrauen, oder? xDDD

@Pikachu: da steht auch nur, dass sie "die Mail" hinkopiert hat, aber nix von Nintendo xD

Antwort #10, 05. August 2011 um 18:44 von Calieee

Ja weiß ich und es hat mich gereizt und führ die nicht so leicht mitkommen, habe ich es so formuliert und bleibe dabei:
http://www.animalcrossing-tagespresse.de/geruch...

Antwort #11, 05. August 2011 um 18:58 von gelöschter User

Ich weiß nicht ob ich es euch mit den Nintendo-Mails glauben kann.Es gibt ja den Muhammed-Erva-Oksen.Ach hab kein Bock das zu erzählen,hier der Link /3ds/animal-crossing/f...

Antwort #12, 05. August 2011 um 19:21 von daniel2001

leute sagt mir wie ich bilder zeigen soll dann habt ihr den beweis und könnt endlich aufhörn zu lästern -.- -.- -.-

Antwort #13, 05. August 2011 um 20:12 von Animal-crossing-codes-girl

sei doch einfach still und nerv nicht weiter, 'kay? -.- -.- -.-

Antwort #14, 05. August 2011 um 20:26 von Calieee

wenn du kein beweis willst, weil du weisst dass es stimmen könnte ist das dein problem -.- lern zuerst mal deutsch schreiben "kay"? -.-

Antwort #15, 05. August 2011 um 20:34 von Animal-crossing-codes-girl

das ist schon richtig so, daher auch der Apostroph: 'kay^^ (kommt von okay, verstehst du?^^)
und nur mal so: es heißt keinEN Beweis, vor "dass" kommt ein Komma, weißt schreibt man mit ß und vor "ist" kommt ebenfalls ein Komma, kay?^^

Antwort #16, 05. August 2011 um 20:43 von Calieee

Hahaha Calieee :D Der war wirklich gut ;)

Antwort #17, 05. August 2011 um 20:45 von TheHardyBoys

HAHAH Dieses Codes Girl ist echt komisch XD

Und sagt dir Calieee, dass SU deutsch lernen sollst XD


Hier Codes-Girl, kannst ja mal koreanisch lernen XD :



Da siehst mal, was Calieee so drauf hat XD

Antwort #18, 05. August 2011 um 20:47 von gelöschter User

Hey Leute,

Hab ihr auch so ne coole Werbecampange wie ich? ^^
Sie lautet:

Like it
Like a
Lollipop

(Hatte mal wieder lust zu spamen! xDDD)

Antwort #19, 05. August 2011 um 20:51 von lollipopgirl97

haha, danke, ich fühlte mich verpflichtet, sie darauf hinzuweisen xD

Und dandan, wo haste denn das jetz her? xD

Antwort #20, 05. August 2011 um 20:52 von Calieee

gib bei youtube "koreanisch lernen" ein XD

ich lern jetzt ein bisschen ^^

Antwort #21, 05. August 2011 um 20:53 von gelöschter User

Von Lady Ciel! Denke ich...? ;DD

Antwort #22, 05. August 2011 um 20:56 von lollipopgirl97

@calldingsdaa: ß ist das gleiche wie ss -.- nur ihr deutsche habt diese komische zeichen -.- übrigens wurde lady_ciel schon lange gelöscht... alsoo pech für euch xP

und danke für diese wundervolle unterhaltung, ich &' meine friendzz lachen sich jez den arsch ab =`D

Antwort #23, 05. August 2011 um 21:02 von Animal-crossing-codes-girl

ist es nicht, codesgirl, sieh zu ,dass du den hauptschulabschluss noch kriegst, wär sonst schade^^
und... du hast keine freunde, schon vergessen? :'D

Antwort #24, 05. August 2011 um 21:05 von Calieee

Ihre Finger sind ihre Freunde XD

Antwort #25, 05. August 2011 um 21:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)