Skyrim mus doch richtig hammer werden! (Skyrim)

habt ihr das gelesen: Minecraft: Notch verschiebt Veröffentlichung, denn er will Skyrim zocken.
manometer das nen ich mal lol. wie ich die Videos gesehen habe wird das spiel hammer was mir besonders gefält sind die Riesen mit den Mamuts als haustiere.
was gefällt euch bis jetz am besten.
lg SGU

Frage gestellt am 05. August 2011 um 18:32 von -SGU1-

12 Antworten

Hmm also eigentlich finde ich an Skyrim geil, dass es NOCH realistischer wird. Bei Oblivion konntest du schon viel machen, stehlen, Haus kaufen etc. Bei Skyrim wird man jetzt sogar heiraten und einen Job haben können.

Aber das geile an Skyrim finde ich eigentlich, dass es wieder so ein Spiel wie Oblivion sein wird, das man nach 300 Stunden Spielzeit immer noch nicht durchgezockt hat. Du kannst immer wieder etwas neues machen und entdecken. Mit neuen Waffen und anderen Mobs stelle ichs mir ganz geil vor ^^

Antwort #1, 05. August 2011 um 21:57 von Salbeihonig

Drei Worte:

Skyrim wird awesome.

Antwort #2, 05. August 2011 um 22:51 von Elduin

Ich freu mich besonders auf die:Drachen,das verbesserte Magiesystem und die Dragon Shout's

Antwort #3, 06. August 2011 um 11:14 von ivanik8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alter SGU1 hör auf zu spammen ich hab bei PC und XBOX 360 diese dumme Frage schon von dir gehört!

Antwort #4, 06. August 2011 um 14:42 von sinned97

gott.. naendlich ist jemand meine meinung -.- danke sinned..

-> freu mich auf die dungeons & die dragons..

Antwort #5, 06. August 2011 um 15:04 von Shadowrain

also ich freu mich drauf dass man endlich ma mit zwei waffen kämpfen kann das hat mit bei oblivion am aller meisten gefehlt vor allem in der dunklen bruderschaft :D

Antwort #6, 06. August 2011 um 20:30 von solo98

man das wird so geil, scheiß auf die mods, skyrim wird auch ohne mods so ein geiles spiel werden, und es werden eh mods für die konsolen geplant, hoffentlich schaffen die es auch die mods iwann für die konsole zu bringen

Antwort #7, 06. August 2011 um 22:15 von gelöschter User

das bingen an sich ist kein problem aber sony und was wiess ich wer noch wollen das nicht (waru auch immer) ein beispiel fur das benutzen von mods auf de ps3 waere den Pc dranzu schliessen und die mods von dem pc aus "aktivieren"

Antwort #8, 06. August 2011 um 22:21 von ivanik8

jo hab mir auch schon gedacht wenns nicht über dem store geht dann über den PC, auf der Xbox geht das ja mit Oblivion, also könnte es wahrscheinlich auch sowas für skyrim (PS3) geben

Antwort #9, 07. August 2011 um 10:02 von gelöschter User

ich vertseh nicht inwiefern mus da eine rolle spielt und vorallem meinst du apfel- oder birnenmus?

das man da einen job haben können wird ist mir erstmal egal da ich sowieso einen arbeitslosen khajiit-penner spielen werde.

Antwort #10, 07. August 2011 um 17:04 von Playa(1)

wer hatt hier irgentwas uber mus geschrieben?

Antwort #11, 07. August 2011 um 19:27 von ivanik8

ich glaub man kann schon auf der xbox 360 schon mods installieren und der wer von etwas von redet liest die frage genau mus hammer

Antwort #12, 10. August 2011 um 20:40 von mariogalaxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)