labyrinth -.- (Dissidia Duodecim FF)

hey ich weiss nicht wo ich hi-elexir bekomme also wo genau im labyrinth und gute sachen und wen ich sterbe verlire ich ja alles

Frage gestellt am 05. August 2011 um 18:40 von TerratheDarkMaster

2 Antworten

Labyrinth ist Müll außer du kommst bis zum Ende also lassen wir das mal weg...^^ OK alle Elxier Arten verkauft dir der Mogry am Cornelia Teleporter am Bonus Tag 1x!(Du kannst den BonusTag immer haben indem du ihn z.B. wenn der bei am Freiteig ist ihn xx.xx. Freitag auf 0Uhr stellst)

Antwort #1, 07. August 2011 um 13:33 von DonPersien

danke

Antwort #2, 07. August 2011 um 18:39 von TerratheDarkMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)
* gesponsorter Link