Artikel (Call of Juarez 3)

findet ihr das spiel auch so scheiße wie spieletipps es findet?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 18:46 von DarthDlv

5 Antworten

Das Spiel geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei, dass ich eher über die Dialektik von Gut und Böse sinniere als über CoJ3.

Antwort #1, 06. August 2011 um 08:38 von egamor

Ja ich hätte 30 % gegeben, zum glück habe ich es nur ausgeliehen

Antwort #2, 06. August 2011 um 12:48 von DerKleineGamer

NEIN, es ist devinitiv besser. Es ist ein 60+ Titel, also fürn 10ner ganz nett. Die Wertung ist reines Fanboygebrabbel, die regen sich eigentlich nur auf, weils nix mit den Vorgängern zutuhen hat. Es entsteht eine Bashwertung!

Der Coop macht Spaß, die Autofahrten sind Solide, der Onlinemultyplayer auch, fertisch. Typischer 08/15 Shooter! Nicht schlecht, aber es gibt besserers.

Antwort #3, 06. August 2011 um 13:43 von NintendoEntertainmentSystem

Da hat mein Vorredner recht. Die kacken sich so an weil es kein Western wie im Vorgänger ist. Nach 2 Western ist auch mal Zeit für was neues. Was meint ihr warum CoD und MW immer abwechselnd rauskommen? Weil zwei mal Kalter Krieg hinternander auch langweilig wird.

Langsam sind solche andauernden Settings echt zum kotzen. Bei spielen wie FIFA ist das kein Thema, aber immer nen ollen Western?

Ich persönlich hasse Wester. Filme wie Spiele. So und Techland kann sich nicht nur an die Personen richten die das Genre toll finden.

Antwort #4, 16. August 2011 um 00:26 von alex128p

Das Spiel bietet wenig Abwechslung vergleich mal die Multiplayer Arten mit dem Vorgänger da ist schon ein Unterschied.

Antwort #5, 11. September 2011 um 13:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez: The Cartel

Call of Juarez 3

Call of Juarez: The Cartel spieletipps meint: Der Wilde Westen war gestern, nun herrscht gähnende Langeweile! Durchwachsene Grafik und langweilige Charaktere treffen auf monotone Dauer-Ballerei. Artikel lesen
42
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 3 (Übersicht)