Mod's (GTA San Andreas)

Ich Wollte Jetzt Mir Mal EIn PAar Mod's Installieren Weil Es Mir Langweilig Wurde Mit Normalen Autos Rumzufahren Aba jetzt Läd Es Blos Noch Zur Hälfte ;O

Bitte Um Hilfe

Frage gestellt am 05. August 2011 um 19:09 von BigP77

10 Antworten

kurz und knapp ( links sind aber nicht erlaubt).
1. gta komplett deinstallieren
2. alles was danach noch übrig ist löschen, eigene dokumente alles von gta sa löschen ( jeden ordner durchgucken)
3. gta neu installieren
4. direkt danach downgraden auf 1.0 ( bei google gta san andreas 1.0 downgrade eingeben und alles befolgen )
5. danach kannste modden, weil mit der deutschen 2.0 version ( die du ja hast ) kannste nicht modden
6. bei gtainside findest alles was du noch so brauchst

Antwort #1, 05. August 2011 um 19:21 von StalkerGER

Muss Ich Wirklich Deinstallieren Weil Denn Ist Der Spielstand JA Bestimmt Auch weg Oder?

Antwort #2, 05. August 2011 um 19:45 von BigP77

du brauchst eh nen neuen, weil dein jetziger für die 2.0 version ist. bei gtainside gibts auch savegames zum laden.

Antwort #3, 05. August 2011 um 20:10 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Würde Dis Nich Eig Auch Alles Wieder Gehen Wenn Ich Alle Mod's Lösche

Antwort #4, 05. August 2011 um 20:43 von BigP77

1. wenn du sicherungen angelegt hast jo
2. dann wird dir gta aber wieder langweilig ;P

Antwort #5, 05. August 2011 um 21:42 von StalkerGER

Ja Naja Ich Hab 3 Mal Gespeichert xD
Aba Du Hast Doch geschrieben Ich Soll Alles Löschen von Gta ( Also Die Spielstände Doch auch Oder?)

Antwort #6, 05. August 2011 um 22:26 von BigP77

jo da die sowieso danach unbrauchbar sind. alle ordner und sonst was du davon noch findest.

Antwort #7, 06. August 2011 um 00:23 von StalkerGER

Big77 du kannst dir ja ein Savegame downloaden wenn du dein GTA SA auf amerikanischen Version 1.0 hast (es geht auch Version 1.01 :P).
Aber Achtung nicht jedes Savegame funktioniert, du must dir also ein paar durchgucken.

Antwort #8, 06. August 2011 um 11:54 von vaderflackboy2-0

Ok ; Ich Hab Ja Jetzt Auch Schon Etliche Seiten Durchgeguckt Weil Ich Mir Von V 2.0 Auf V 1.0 Machn Wollte Blos Dis Klappt I.wie Alles Nich . Denn Hab ich z.B. [url=http://downloads.extreme-gaming.de/Windows,down...]Den Link Genommen Und Nachdem Ich es gedownloadet Hab Wollt Ich Es Entpackn Aber Dann Kommt Bei Mir Immer Nur --Invalid Directory-- . Könnt Ihr Mir Vill. Ein Link Schickn Mit Dem Ihr Wisst Das Es Funktioniert?

Antwort #9, 06. August 2011 um 12:15 von BigP77

Hier guck mal in der Beschreibung vom Video ;)
-->

Antwort #10, 06. August 2011 um 15:25 von vaderflackboy2-0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)