Brauche Hilfe wegen Geld! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Wie komme ich schnell an Geld?Fände es echt super wenn ihr mir helfen könntet.Und stimmt es,dass man im Winter die
Erntewichtel beauftragen kann zu angeln?Jemand hat mal
geschrieben,dass das eine Millionen G bringt.Wäre froh,wenn
ihr mir die fragen beanntworten könntet.danke schon mal im
vorraus für Antworten!

Frage gestellt am 05. August 2011 um 19:12 von gelöschter User

3 Antworten

Viel Geld kannst du nur durch den Anbau von Feldfrüchten bekommen, oder durch Tierprodukte, allerdings musst du dann erst einmal Ställe bauen. Tipp: Sammle alles auf, was du findest und verkauf es einfach.
Du kannst die Erntewichtel nicht beauftrage für dich zu angeln, das geht nur bei Harvest Moon DS, allerdings kannst du deine Fangquote beim Angeln steigern, in dem du die Erntewichtel zum Wichteln schickst.

Antwort #1, 05. August 2011 um 20:12 von McFly3376

nur beim ersten harvest moon spiel für den ds kannst du die erntewichtel angel schicken aber in den neueren nicht

Antwort #2, 05. August 2011 um 22:05 von stinky

doof aber wen du viel Geld willst musst du dir dir die Angel bei Ganonn für 5000G kaufen. Wen du angelst und alles verkaufst und noch was anbaust verdienst du am meiaten. Ps: Is ja wohl logisch!

Antwort #3, 06. August 2011 um 21:00 von TopWolke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)