Weiterspielen nach Fohlen ? (Wild & Frei - Pferderücken)

Kann man, nachdem man das Vertrauen des goldenen Fohlens hat, noch weiterspielen? Denn auf der Hülle steht noch was von Fohlen ausbilden und Springtuniere und Pferdeputzen

Frage gestellt am 05. August 2011 um 19:30 von lisiiii96

3 Antworten

die Frage hast du schon einmal im Thread bei jemand anderen gestellt, ich hab aber jetzt erst gesehen das du die Frage extra noch mal geschrieben hast. Falls du den anderen Thread nicht abonniert hast hab ich dir jetzt noch mal diesselbe antwort hier reingeschrieben, damit du es auch sicher liest :-)

nein das spiel ist nach dem fohlen zu ende
Diese Hülle bezieht sich nicht nur auf das Pc Spiel sondern auch auf das Nintendo DS Spiel (gibts nämlich auch)
Da kann man das Fohlen auch noch ausbilden und die Pferde putzen. Am Springutnier nimmst du beim Pc-Spiel aber auch 2x teil

Antwort #1, 06. August 2011 um 11:17 von _game_princess_

ja ich weiß, dass ich es dort auch geschrieben hab. Ich hab mich vertan :D

Achso, okay .. Danke. ;)

Antwort #2, 06. August 2011 um 12:51 von lisiiii96

Beim DS Spiel davon kann man das Goldene Pferd zwar reiten aber ausbilden kann man es nicht und putzen kann man die Pferde auch nicht!
Du musst das Spiel verwechselt haben _game_princess

Lg
Drachenfan72

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 19:20 von Drachenfan72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)