beste vom besten (Borderlands)

welches sind die besten waffen die man so finden kann oder vom gegner bekommekann die nicht irgendwie gemoddet sind?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 19:36 von lenvin

2 Antworten

hi also die seltensten waffen sind die pearlescent waffen. falls du die nicht kennst des ist eine im dritten dlc (secret armory of generell knoxx) neu eingeführte waffenseltenheit bis dahin waren die seltensten die orangenen waffen und jetzt die von der schrift eher türkis aussehenden pearlescent waffen.aber da du nach den besten waffen gefargt hast musst du noch wissen das die seltenheit einer waffe nicht gleich garantiert das sie gut ist den die stärke und die generellen eigenschaften der waffe werden durch die teile bestimmt aus denen sie zufällig im spiel zusammengesetzt wurde und so kann eine nicht sehr seltene waffe aus sehr guten teilen besser als eine seltene waffe sein.

so und jetzt meine endgültige antwort.die besten waffen sind meiner meinung nach waffen in der orangenen kategorie.denn alle waffen die einen roten text bei ihren eigeschaften haben (bei allen orangenen waffen der fall) haben einen besonderen "geheimen" effekt der manche waffen nutzlos macht aber andere auch wiederrum um einiges stärker.

und falls du effekiv seltene waffen farmen möchtest solltest du entweder crawmerax töten gehen oder dir immerwieder die belohnung vom vierten dlc holen

Antwort #1, 06. August 2011 um 08:12 von Freshman117

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
freshman hat eigentlich schon alles gesagt!

aber hier mal meine favoriten (alle orange):

chimera = revolver mit allen 4 elementen

pearl ogre = mg mit explosionsschaden

pestilent defiler = säure-revolver

hellfire = feuer-smg

volcano = feuer-sniper

(liquid) orion = schock-sniper

Antwort #2, 08. August 2011 um 21:22 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)