Welches Team ? (Pokemon Weiss)

Ich habe momentan im Team : Terribark , Matrifol , Piccolente & flampoin , mein starter habe ich weggegeben , fragt nicht wieso !

-welche 2 Pokémon sollte ich ins Team nehmen ? Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 05. August 2011 um 19:47 von gelöschter User

25 Antworten

wiefiele orden hast du? Je nachdem wüsste ich n paar gute.

Antwort #1, 05. August 2011 um 20:16 von Legenden-sammler

Ich bin gerade am trainieren zum 5.Orden !

Antwort #2, 05. August 2011 um 20:39 von gelöschter User

Also falls du mit piccolente nicht zufrieden bist würde ich dir ein washakwil bzw die vorstufe geronimatz empfehlen dann als eis pokemon das petznief (physisch start und ganz gute def/hp) oder Frigometri (das dritt schnellste eispokemon [ohne legis mitgerechnet] und eine solide spezialwall bzw gut im spzial angriff [erlernt auch attacken wie genesung was es ziemlich stark zum tank macht]) und als letztes vllt ein drache? würde ich dir jenachdem wie du es magst so machen

Physischer attacker --->Maxax (erste stufe musste leider googlen hab den namen vergessen aber findest du in der panaero höhle wofür du leider erst surfer brauchst)
Spezial attacker ---> Trikephalo (erste stufe Kapuno leider erst in der Siegestraße erhaltbar)

oder falls du stattdessen ein Elektro poki spielen willst zapplardin (anfangs recht schwach aber auf letzter stufe ziemlich geil) Emolge (wie frigometri eher eine spezial wall aber mit einer enormen init) oder wattzapf was mit dem käfertyp zwei ziemlich nützliche typen hat (relativ schnell und hoher spezial angriff)

Antwort #3, 05. August 2011 um 21:18 von Darkshine2606

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Danke ^^ Ich würde gerne ein Emolga haben .. aber der ist so schwierug zu finden weil man den erst trifft wen das gras wackelt .. auf welchen routen den ?

Antwort #4, 05. August 2011 um 21:21 von gelöschter User

oh je soviele rechtschreib fehler da oben x_X wie auch immer ...
Emolga findest du auf verschiedensten routen im WACKELgras (schau einfach im pokedex nach dürftest ja schon eins gesehen haben :))
Wattzapf und zapplardin sind in der elektrolit höhle fangbar

PS: Emolga ist nicht sonderlich oft im wackelgras da braucht man ein wenig geduld aber es ist es meiner meinung nach wert da es nicht nur niedlich aussieht sonder auch mit elektro/flug typ zwei ziemlich effektive Stabs erlernen kann ;)

Antwort #5, 05. August 2011 um 21:23 von Darkshine2606

Danke .. oh wirklich Rechtschreibfehler .. upsii .. ich war wohl aufgeregt weil ich gerade was tolles mache ^^ Danke ^-^ LG

Antwort #6, 05. August 2011 um 21:26 von gelöschter User

trotzdem ist ein schwaches poke…… nja wer es braucht. xP

Antwort #7, 05. August 2011 um 21:27 von gelöschter User

Ja es kommt nicht auf die stärke an ! Wan wackelt den so ein grass ?

Antwort #8, 05. August 2011 um 21:27 von gelöschter User

war eigentlich an meinen eigenen post gemeint .. egal :P hoffe konnte dir damit weiterhelfen ^^

@ ukantor es ist wie ein iksbat eher ein anoyer/supporter :P nicht der stärkste in der offensive aber unglaublich nervig da es viele pokis ausspeeded und donnerwelle und lichtschild von alleine erlernt ^^

Antwort #9, 05. August 2011 um 21:28 von Darkshine2606

Wan wackelt den das grass ? wie lange muss man dafür warten ? oder was muss man dafür machen ?

Antwort #10, 05. August 2011 um 21:30 von gelöschter User

Grade du als 'Theoritischer' poke experte solltest es doch wissen wie nervig highspeed pokemon wie iksbat sind und dann mit kehrtwende/voltwechsel einfach ausswitchen und noch nen relativ soliden schaden dabei verursachen

@Nina das ist zufall wanns wackelt ^^

Antwort #11, 05. August 2011 um 21:31 von Darkshine2606

Okay "

Antwort #12, 05. August 2011 um 21:33 von gelöschter User

brauchst dann nicht rumzuheulen, dass du g-cis nicht besiegen kannst…… ^__^

"Wan wackelt den das grass ? wie lange muss man dafür warten ? oder was muss man dafür machen ?"

einfach rumlaufen bis es wackelt XD

Antwort #13, 05. August 2011 um 21:33 von gelöschter User

ehmm wieso sollte sie rumheulen wenn emolga einfach donnerwelle auf alle macht?=P dann kann jedes ihrer pokis trikephalo outspeeden ^^

Antwort #14, 05. August 2011 um 21:34 von Darkshine2606

Du bist gemein :(

Antwort #15, 05. August 2011 um 21:35 von gelöschter User

ja ukantor du bist gemein! :P nein ernsthaft das schwierigste poki ist trikephalo von ihm und mit ner donnerwelle drauf und frigo oder siberio rein mit eisstrahl/eiszapfenhagel drauf und weg ist das ding :P

Notfalls gibts immer noch Top-Genesung und Vitalkraut :PP

Antwort #16, 05. August 2011 um 21:37 von Darkshine2606

das einzig gute an dem teil ist die kampfresi und voltswitch, mehr gibt es imo nicht. ^^

"Du bist gemein :("

sry, ich kanns aber iwie nicht lassen. =D

ach egal, nimm das teil einfach rein, höre in zukunft nur auf Darkshine2606 und vergiss mich einfach. XD

Antwort #17, 05. August 2011 um 21:40 von gelöschter User

Okay ^^

Antwort #18, 05. August 2011 um 21:42 von gelöschter User

SO IST ES RICHTIG ! vertraue auf dem mann mit kampferfahrung ! ROFL xD armes ukantor ;/ keiner hört ihm zu ^.^


(hab ein neues hobby gefunden ^_^ ukantor zu nerven rules! ^_^)

Antwort #19, 05. August 2011 um 21:44 von Darkshine2606

Seid ihr etwa Männer o.o ?

Antwort #20, 05. August 2011 um 21:46 von gelöschter User

ya sicher ^^

Antwort #21, 05. August 2011 um 21:47 von Darkshine2606

Oha :O Ich nicht ... xD Wie alt seid ihr :O

Antwort #22, 05. August 2011 um 21:48 von gelöschter User

20 ^^
@ ukantor geh mal auf pokewiki und schau dir mal die ei attacken von emolga an das ding ruled voll :D

Antwort #23, 05. August 2011 um 21:49 von Darkshine2606

20 :O ich bin 7 Jahre jünger und du beschäftigst dich noch mit POKÈMON ? :O

Antwort #24, 05. August 2011 um 21:51 von gelöschter User

16…… ich war schneller……

you are right! he`s a f***ing pimp. oO

Antwort #25, 05. August 2011 um 21:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)