pc besiegen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

heii leute eine wichtige frage ich shaffe es einfach nicht die pcs zu besiegen mit oder was für ein deck hattet oder habt ihr THX

Frage gestellt am 05. August 2011 um 19:48 von final-lord

6 Antworten

team new world und team satisfaction hab ich mit den decks am anfang besiegt und team 5 ds mit einem anti finsternisdeck und sehr starkenn licht monstern

Antwort #1, 05. August 2011 um 20:35 von OrochimaruSchlangenschwert

allso meinst du miit dem starterdeck?

Antwort #2, 05. August 2011 um 20:47 von final-lord

ja meine ich

Antwort #3, 05. August 2011 um 21:14 von OrochimaruSchlangenschwert

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Also Team Satifaction und Team 5D's kannste (wie ich meine) mit jedem [halbwegs] starken Themendeck besiegen .. also Gladis, Alien, Worm, Lighstworn, X-Saber, Blackwings, Monarchen, Anti, Sendbote, da hast du eigentlich alle Freiheiten^^
Team Neue Welt kannste auch mit vielem davon, ich persönlich hab's mit Gladis gemacht, Blackwings gehen, Monarchen auch, mit Lighstworns wär ich vorsichtig, Anti, Sendbote gehen locker ... den Spaß mit nem Wurmdeck oder sowas wie nem Vennominaga würdest du hier allerings bereuen denke ich xD
Ach ja und gegen Neue Welt geht auch prima nen Burner :D

LG, Gladi

Antwort #4, 06. August 2011 um 00:09 von Gladikrieger

Ich habs locker mit einem Stahlschwarm- Deck geschafft *thumb up*

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 23:57 von Montesuma

Gegen Team Satisfaction würde ich auch ein Exodia-Deck empfehlen, weil dadurch bekommst du viele Karten, mit denen du Angriffe abwehren kannst und nicht einmal wirklich starke Monster brauchst um sie zu besiegen

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 10:14 von Cookie-Panzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)