3ds spiel auf nintendo ds spielbar? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Frage gestellt am 05. August 2011 um 19:51 von blood_dem_out

6 Antworten

Solche Fragen werden immer wieder gestellt nd das ist doof. Denn erstens hat das überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun und außerdem sollte man sich eigentlich denken können das das nicht funktioniert:

1. DS hat keine 3D Funktion
2. DS hat kein Schiebepad
3. DS IST ÄLTER ALS 3DS
4. Ein 3DS Spiel pastt in den DS überhaupt nicht rein.

Gerade beim dritten Punkt sollte man schalten, denn kann man etwa WII Spiele auf der GameCube spielen? Nein! Aber andersherum.
Kann man DSi Spiele auf dem DS Spielen? NEIN! Aber andersherum.
Sowas hat noch nie funktioniert und wird voraussichtlich bis die Zeitreise erfunden wird auch nicht geben! MERKT EUCH DAS MAL!

Antwort #1, 05. August 2011 um 20:24 von Yamacha

Oh man, ich muss weinen wenn ich diese Offenbarung lese^^

Yamacha spricht mir aus der Seele xD

Antwort #2, 05. August 2011 um 21:11 von Lufia18

Du sprichst mir aus der Seele! <3

Antwort #3, 05. August 2011 um 22:30 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
dümmste frage wann hats endlich jeder kapiert?

Antwort #4, 06. August 2011 um 02:02 von Bossix

Der DS erstelt nicht mal 1mio. Polygone pro Skunde und hat keine AA
Er schaft glaub ich max 126.000 Polygone pro Sekunde
Denk das Zedla bei 30frames und braucht mind.2mio.Polygone pro Sekunde

Auserdem hat der 3DS 2 ARM11 der DS ARM& und ARM8
und der ARM11 ist stärker als bedie zusammen!

Antwort #5, 08. August 2011 um 14:15 von MGHacker

hahaha ich verstehe euch,
aber erstens mal besitze ich selber keinen nintendo ds, sondern mein kleiner bruder hat einen und dachte mir das das ein geniales spiel für ihn wäre da ich es selber schon gespielt habe (n64)
da ich selber nicht am laufenden von den verschiedenen ds modellen habe dachte ich mir eben ich frage einmal ein paar nette leute im internet :D

also nochmal danke an alle, habt mir weiter geholfen :)

Antwort #6, 09. August 2011 um 21:42 von blood_dem_out

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)