ne wichtige frage (HdR Online)

also ich habe heute der herr der ringe gedownloadet und meine frage ist ob man wie bei world of warcraft noch cd,s braucht damit man höhere stufen aufsteigen kann oder andere bsondere sachen freigeschaltet werden oder passiert das bei den updates und wen man dan cd,s braucht könnt ihr mir die dan bitte die auflisten das 1 weis ich das heist ja nur der herr der ringe danke ihm voraus

Frage gestellt am 05. August 2011 um 19:55 von gelöschter User

3 Antworten

Und wieder ein Nachteil von WoW^^

Nein,du kannst jederzeit bis zum höchsten Level spielen,nur die Gebiete müssen halt erworben werden um dort auch questen zu können, das kannst du entweder mit echtem geld machen oder im spiel sogenannte taten machen um dir so kostenlos die punkte zu holen die du brauchst,um diese gebiete kaufen zu können.

erweiterungen die es auch auf CD gibt (aber wie schon gesagt auch so gekauft oder im spiel freigeschaltet werden können:
-Die Schatten von Angmar
-Die Minen von Moria
-Die Belagerung des Düsterwald
-Der Aufstieg Isengarts (im September)

Antwort #1, 05. August 2011 um 23:02 von The-Immortal

Naja, wenn mans genau nimmt gibts zur Zeit gar nix "auf CD", weil die SvA und MoM Versionen die es zB. bei Amazon gibt nur mehr ungültige Codes enthalten. Es ist auf jeden Fall davon abzuraten sich solche Restbestände zuzulegen.
Achja, und Düsterwald und Isengart sind rein digitale Erweiterungen, da gibts keine DVD dazu.

Antwort #2, 06. August 2011 um 06:51 von sisgard

achso danke

Antwort #3, 06. August 2011 um 11:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)