Vampir werden ? (Oblivion)

Hi, ich wollt ma wissen, ob man bei Oblivion auch ein Vampir werden kann, und wenn ja, was für Vorteile hatt man dann?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 19:57 von Hoody

6 Antworten

ich würde an deiner stelle nicht zum Vampier werden ,weil du dann nur Nachts unterwegs sein kannst ,naturlich auch tags über aber dann musst du Blutgesaugt haben um nicht so viel schaden zu krigen.
Und wenn du drei tage ohne das du Blutgesaugt hast bist ist es möglich, dass dich z.B. deine Auftragsgeber dich nicht mehr mögen. Aber vorteile sind das du stärker bist ,also mehr tragen kannst.
wenn du vom Vampir dasein weg willst musst du sone Hexe finden ich weiß gerade nicht wie die heißt jedenfalls musst du 5 solche Großen Seelensteine finden die aber keine Seele in sich haben sonnst sind die nur zum aufladen der Magischen Waffen nützlich.

Ich hoffe mein kleiner beitrag bringt dich weiter bis dann.

Antwort #1, 05. August 2011 um 20:34 von Luchsauge

Joh

ja kannst du, in dem du dir eine Vampirhöhle suchst, gegen das Viezeugs kämpfst und dich dadurch infizierst. Andere Möglichkeit besteht im Questverlauf der Dunklen Bruderschaft, wo du ein Angebot bekommst zum Vampir zu werden.

Aber anschließend bitte nicht rumheulen, ich will kein Vampir mehr sein, ansonsten muß dann ein weiterer Quest gestartet werden, um sich ein für alle mal von der Vampirkrankheit zu heilen.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 07. August 2011 um 17:58 von JCDenton

Dankeschöööööön aber wo finde ich denn so ne Vampierhöhle ?

Antwort #3, 20. August 2011 um 16:04 von Hoody

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

gehe von Roland Jenserics Wald-Hütte in Richtung Cheydinhal auf der Hauptstraße lang. Dann kommst du an einem See vorbei der linker Hand liegt, aber nicht der See wo der Schlachtross-Stein steht, der richtige kommt weiter oben an der Hauptstraße. Dort am See sollte in deinem Kompass schon die Öde Höhle zu sehen sein. Da geh mal rein.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 20. August 2011 um 20:07 von JCDenton

Du kannst auch einefach bei den Klingen weiter machen ich glaube deine erste aufgabe ist so'n Dedra atefakt zu suchen, da musst du auch in sone Höle dort sind aber nur 5 Vampiere.

Antwort #5, 01. September 2011 um 16:20 von Luchsauge

Joh,

das ist der Daedraquest Azuras Stern.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 01. September 2011 um 19:44 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)