Mann mit Esel? (RDR)

Hey...
also in Mexiko latschen da ja so Männer mit nem Esel rum... also die reiten nicht, sondern führen die und labern irgend wo Zeug xD Außerdem kann ich die nicht grüßen -.- Ich weiß, die Frage klingt vllt. unnötig aber ich würd gern wissen was die labern und so... hat vllt. jemand ne Ahnung?
LG

Frage gestellt am 05. August 2011 um 19:59 von gelöschter User

25 Antworten

Einsame Männer mitten in der Wüste und ein Eseel im Gepäck?

Das kannst du dir doch denken...

Antwort #1, 06. August 2011 um 16:58 von watchmen

hätt ich auch gesagt

Antwort #2, 06. August 2011 um 17:11 von ortonfan

also nicht zum esel
das was watchmen gesagt hat

Antwort #3, 06. August 2011 um 17:12 von ortonfan

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ist doch nur logisch, was sollte den ein Mexikaner sonst sagen

Antwort #4, 06. August 2011 um 17:53 von watchmen

man sollte sich im spiel mit ganz anderen dingen beschäftigen als sich den kopf zu zerbrechen was ein für das spiel unbedeutender npc so vor sich hin quatsch

Antwort #5, 06. August 2011 um 18:55 von roccoDLM

Er hat ja bereits gesagt das die Frage unnötig ist, wenn du sie also anklickst bist du selbst Schuld.

Antwort #6, 06. August 2011 um 20:25 von watchmen

und ich hab drauf geantwortet ist doch meine sache.ich habs angeklickt ja na und?

Antwort #7, 06. August 2011 um 21:17 von roccoDLM

Wieso regst du dich dann auf über diese Art von Frage auf?

Antwort #8, 08. August 2011 um 17:46 von watchmen

erkennst du eine "aufregung" in meiner antwort?ich denke sie ist eine ganz normale antwort und eine meinung zugleich aber es ist keine aufregung

Antwort #9, 08. August 2011 um 19:01 von roccoDLM

Da deine fünfte Antwort einen leichten Hauch davon besitzt und deine siebte Antwort eine doppel deutigkeit enthält würde ich das schon sagen.

Antwort #10, 09. August 2011 um 17:49 von watchmen

war auf die erste antwort bezogen aber egal alles easy alles ok

Antwort #11, 09. August 2011 um 18:46 von roccoDLM

Sag doch einfach was du meinst. Was stört dich daran außer dem flinken Finger auf dem e.

Antwort #12, 10. August 2011 um 17:39 von watchmen

Wenn jemand Spanisch kann, kann er dir sicher sagen was der Typ labert. Und wenn man mal in Ruhe alles beobachtet kann man viele kleine und lustige Details finden. z.B.: Mann der vom Pferd absteigt um zu pinkeln.. Mundharmonika Spieler an Lagerfeuer.. und und und ...

Antwort #13, 15. August 2011 um 12:19 von luschi

am besten sind die beiden die in der wüste mit dynamit rumalbern, sich dann ne kippe anstecken und in die luft fliegen ;D

Antwort #14, 16. August 2011 um 16:26 von Area-51

Soll das hier eine Art Witze sammlung werden oder ist die Frage jetzt geschlossen.

Antwort #15, 16. August 2011 um 18:02 von watchmen

ja frag ich mich auch.der putzi(das ist derjenige der die frage gestellt hat) setzt was auf die welt aber meldet sich dann nicht mehr.nun ist daraus ein forum geworden für "alltägliche dinge und fälle in new austin und el paradiso"

Antwort #16, 17. August 2011 um 16:42 von roccoDLM

Nun das er sich nicht meldet ist wirklich ziemlich blöd aber fragen die sich zum Forum wandeln gibt es hier mehr als du glaubst.

Antwort #17, 17. August 2011 um 18:04 von watchmen

ja das ist mir klar das resultiert sich immer aus vielen fragen die dann mehr als 5 antworten haben aber hab ja nichts dagegen wenn viele einfach ihre meinung sagen wollen anstatt "nur" zu antworten

Antwort #18, 18. August 2011 um 20:08 von roccoDLM

Dann ist jetzt wohl alles gesagt und die Frage damit endlich geschlossen.

Antwort #19, 19. August 2011 um 17:42 von watchmen

sorry weil ich nicht geantwortet habe aber ich hab etwas gemacht dass sich urlaub nennt? :P

Antwort #20, 20. August 2011 um 14:48 von gelöschter User

Dann hätte ich die Frage mal eher gestellt oder sie einfach gelassen und stattdessen spanisch gelernt.

Antwort #21, 20. August 2011 um 18:17 von watchmen

mein gott was regt ihr euch immer so auf man darf hier doch wohl noch fragen stellen?! und wenns dich nicht interessiert lass es doch einfach bleiben! außerdem ist des hier da um fragen zu stellen ok?

Antwort #22, 20. August 2011 um 21:00 von gelöschter User

Ich habe deine Frage bereits oben beantwortet, das einzige was hier fehlte war der Abschlusskommentar des Autors. In diesem Falle eben du. Wer aber nach einer Frage gleich nach sonst wohin abhaut kann seine eigene Frage ja wohl kaum ernst nehmen was deine hier wohl sinnlos erscheinen lässt.

Antwort #23, 22. August 2011 um 17:46 von watchmen

"ich hab gemacht was sich urlaub nennt", finde ich sehr provokant.destotrotz ein einfaches "dankeschön" vom fragensteller für all die antworten zu der frage "mann mit esel" fände ich für angebracht.keiner hat sich hier "aufgeregt" nur meinungen ausgetauscht mit einem leichten hauch von emotionen aber wir haben uns alle mühe gegeben!

Antwort #24, 22. August 2011 um 19:38 von roccoDLM

Und weil das langsam lächerlich wird mache ich die Frage jetzt zu.

Antwort #25, 23. August 2011 um 17:43 von watchmen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)