Eine frage zum Entern (Age of Pirates 2)

Wenn ich ein Schiff kapern möchte muss ich nah an es ran und dan gegen die Manschaft an Deck kämpfen. Wenn alle Gegner tod sind will ich die Leichenplünder usw. aber dann komme ich nicht weiter um gegen den Kapitän zu kämpfen.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 05. August 2011 um 20:14 von Peter-Blood

1 Antwort

hm hast du auch deine waffe weggesteckt müsste man zwar automatisch machen sobald der letzte gegner zu boden geht aber kannst es auch manuell machen mit E einfach dann linksklick und es müsste gehen. Es kann natürlich auch sein das wenn du einen quest mit dieser enteraktion in verbindung bringst du einige zeit auf dem deck warten musst bei mir wars so ein captain hat mir angeboten ihm beim plündern eines konvois zu helfen und nachdem das lezte schiff geentert wurde dauerte es ungefähr 5 minuten bis der verbündete captain auf meinem schiff erschien und die beute mit mir teilte

Antwort #1, 06. August 2011 um 20:29 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)