Kann Spiel nicht laden? (Harvest Moon)

Also ich habe gerade Harvest Moon gespielt und es war Winterdankfest, wo die Mädchen Schokolade verschenken. Ich habe also gerade von Lumina und Nami Schokolade bekommen. Da fiel mir ein, dass ich etwas vergessen hatte und habe deshalb mein altes Spiel geladen. Plötzlich ist es hängen geblieben. Ich dachte mit nichts Schlimmes dabei also schaltetich es wieder aus, dasnn ein und fing das Spiel an zu lande. Jedoch bleibt es nun die ganze Zeit hängen. Könnt ihr mir nun irgendwie helfen. Ich habe nämlich keine Lust, das Spiel wieder von neu anzufangen. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 05. August 2011 um 20:15 von blackhairgirl

5 Antworten

Hey ich hab genau das gleiche problem und will auch nicht schon wieder anfangen(habe ich nämlich schon 3mal müssen) und bin gerade am verzweifeln. Aberich glaube de Speicher hat sich von selbst gelöscht... XP bitte sag mir wenn du irgendeine lösung gefunden hast!

Antwort #1, 05. August 2011 um 20:59 von elli09

Witzig, ich habe gerade eben in der gleichen Minute in deiner Frage geschrieben. :D
Leider habe ich keine Lösung, denn ich will ja nicht wieder von vorne anfangen, was ich auch schon mehrmals getan habe, genau wie du. Das pasiert irgendwie manchmal, keine Ahnung wieso. Deshalb denke ich, dass es gar keine Lösung gibt und die einzige Lösung ist, das Spiel von neu anzufangen. ):

Antwort #2, 05. August 2011 um 21:02 von blackhairgirl

das kann vllt daran liegen das ihr den winterbug bnutzt habt das war bei mir auch dann so das ich es nicht mehr laden kann... da bleibt euch nicht anderes mehr als neu anfangen

Antwort #3, 06. August 2011 um 14:32 von Lizzmaus

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Naja schon okay, ich habe jetzt sowieso schon von neu angefangen, da kann man nichts machen. Außerdem habe ich bis jetzt noch garnicht den Winterbug benutzt, denn es war bei mir noch nicht einmal Winter. ^^'

Antwort #4, 06. August 2011 um 20:31 von blackhairgirl

Nein bei mir auch nciht... Also am winterbug kann es nicht glegen haben! Aber ich habe im GameStop nachgefragt wegemn dem Laden und die haben mir erklärt,dass ein paar Spiele zu früh auf den Markt kommen und deshalb noch ein paar Mackeb haben. Und Harvest Moon ist so ein Spiel,und es kann jederzeit passieren dass man neu anfangen muss!

Antwort #5, 11. August 2011 um 11:02 von elli09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)