Versteckte Pokemon Sprites? (Pokemon - Zeit)

Ich habe das Spiel neulich neugestartet, und um es interessanter zu machen mit dem Cheatgerät eines Freundes Sniebel und Enton als Starter eingestellt.
Ich dachte immer nicht-wählbare Pokemon haben keine Sprites und Bilder (bei Wut, Trauer etc ist kein Bildschirm oder nur schwarz bei dem Porträt vom Pokemon zu sehen, auf dem bett läuft es statt zu schlafen etc), aber Enton hat fast alle Emotionen im Fenster angezeigt (Bis auf Spiralaugen)Auch hebt es die hand, nickt und schläft.
Vermutlich war Enton ursprünglich als Starter gedacht, und hat deshalb die Emotionen etc einprogrammiert, dann ahben die Entwickler sich anders entschieden.
Ich will euch jetzt fragen ob jemand von euch noch Pokemon kennt, die nicht als Starter gedacht sind aber trotzdem Emotionen im Fenster haben und "Sonderbewegungen" können.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen,
ich hoffe auch die Frage ist nicht zu wirr XD
Lg Tweek

Frage gestellt am 05. August 2011 um 20:24 von Tweek_Tweak

2 Antworten

Enton hat wahrscheinlich diese Emotionsbilder weil man Enton in den vorherrig3en Spiel : Pokemon Mystery dungeon Rettubgsteam Blau/Rot sein konnte. Versuche es mal mit Trragosso und Machollo

Antwort #1, 08. August 2011 um 23:37 von Konan-73

Das dachte ich auch aber die Bilder unterscheiden sich von den bildern des Vorgängers...
naja ich werds trotzdem mal ausprobieren danke ;)

Antwort #2, 09. August 2011 um 20:14 von Tweek_Tweak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)