Ein riesen Problem (Harvest Moon)

Ich hab ein riesiges Problem,weil mein Speicher sich von selbst gelöscht hat. Ich war in der Miene und habe auf einem bestimmten Level gespeichert,dann bin versehentlich tiefer runter geflogen und wollte zurück also habe ich geladen. Dann ist mein Nintendo leider während dem Laden stecken geblieben oder was auch immer. Wenn ich jetzt lade um zu meinem zu meinem Speicher zu kommen ist es so also wäre das Spiel neu und ich hätte noch bei keiner Datei gespeichert. Das heißt ich kann nicht spielen. Habt ihr eine Idee was ich jetzt tun könnte oder muss ich jetzt neu anfangen? XP

Frage gestellt am 05. August 2011 um 20:53 von elli09

7 Antworten

Nun, ich habe ein ähnliches Problem. Mein Spiel hat sich auch während dem Laden aufgehängt. Deshalb gibt es wohl keine anderen Weg mehr, zum alten Speicher zurückzukommen. Also kann man nur noch von neu anfangen. ):

Antwort #1, 05. August 2011 um 20:59 von blackhairgirl

habt ihr es mal mit dem zweiten speicherplatz versucht? bei mir ist das auch mal passiert und dann hab ich einfach beim 2. speicherplatz weiter gespielt

Antwort #2, 06. August 2011 um 09:00 von Katja20

habt ihr es mal mit dem zweiten speicherplatz versucht? bei mir ist das auch mal passiert und dann hab ich einfach beim 2. speicherplatz weiter gespielt

Antwort #3, 06. August 2011 um 09:00 von Katja20

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
habt ihr es mal mit dem zweiten speicherplatz versucht? bei mir ist das auch mal passiert und dann hab ich einfach beim 2. speicherplatz weiter gespielt

Antwort #4, 06. August 2011 um 09:00 von Katja20

Ja ich habe bei tagebuch 1 und bei tagebuch 2 gespeichert,aber es gehen beide nicht laden... XP

Antwort #5, 06. August 2011 um 11:34 von elli09

Ja das ist dann genau so als wenn du beim Speichern ausschaltest! Der Spielstand ist somit beschädigt! Da kann man nichts machen außer neu anzufangen!

Antwort #6, 06. August 2011 um 12:38 von NiiiNAx5

Maa sowas dummes! XPP

Antwort #7, 06. August 2011 um 14:26 von elli09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)